Bundesliga 20/21 28.Spieltag: Bayern München - 1.FC Union Berlin


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
:LOL: :LOL: :LOL:
Oder die Bayernbrille absetzen.
Nix mit Bayernbrille und Smilies. Das Tor haben wir kassiert, weil Nianzou das Laufduell verloren hat. Aber trotzdem hat der Berliner den Ball gefangen, bevor er im Aus war und danach einen falschen Einwurf ausgeführt. Ändert nichts am Gegentor, was aber auch niemand ernsthaft auf den Einwurf geschoben hat, sondern nur angemerkt.
Deine blöden Smilies kannst du dir dann auch gerne klemmen...obwohl: zu mehr als dummen Einzeilern scheint es bei dir ja eh nicht zu reichen. Ich kann mich jdf an keinen Beitrag von dir erinnern, der mehr als einen billigen Einzeiler beinhaltet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Erwähnen darf man den falschen EInwurf aber ja wogl dennoch noch mindestens ein halbes bis ein Dutzend mal:D
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
:LOL: :LOL: :LOL:
Uh und noch einer mit Bayernbrille.
Wenn dann ist es Regelverstoß des Bayernspielers, weil der keine 2m Abstand zum Einwerfer hält.:belehr:

85.FCB-FCU-Einwurf01.gif

Wo bitte schön ist das Fuß auf Arschhöhe? Sowas kann man echt nur durch die Bayernbrille sehen.:crazy:

Völlig korrekter Einwurf.
 
Oben