Solomo
Hundsbua
Du kennst unsere Jeannie nichtich auch nicht aber katzen strahlen in der regel ruhe aus
Du kennst unsere Jeannie nichtich auch nicht aber katzen strahlen in der regel ruhe aus
Nein, offensiv spielt Thommy immer noch besserVielleicht hat sich Förster als Thommy verkleidet?
Äh nein...laut den war es vertretbar Elfer zu gebenWar er doch laut denen gar nicht und wenn die mal eine Schiri-Entscheidung nicht verteidigen heißt das schon was.
Gerade das nicht gegebene Tor von Paulsen gesehen. Bei Can War es ne Fehlentscheidung und kein Elfer aber hier ist es eindeutig? Guter Beweis dafür, dass solche Aktionen durchaus regelwidrig sind bzw halt nen Vorteil bringen
Ich bin auch der Meinung, dass man den Can-Elfer geben kann, aber du vermischt da zwei Regeln. Offensiv ist Handkontakt vor dem Tor immer strafbar.Gerade das nicht gegebene Tor von Paulsen gesehen. Bei Can War es ne Fehlentscheidung und kein Elfer aber hier ist es eindeutig? Guter Beweis dafür, dass solche Aktionen durchaus regelwidrig sind bzw halt nen Vorteil bringen
Gerade das nicht gegebene Tor von Paulsen gesehen. Bei Can War es ne Fehlentscheidung und kein Elfer aber hier ist es eindeutig? Guter Beweis dafür, dass solche Aktionen durchaus regelwidrig sind bzw halt nen Vorteil bringen
Ach die Regel gibts? Das wusste ich nicht. Nach meiner Erinnerung war das knapp noch im Spielfeld, aber bloed gelaufen so oder so.Beim Elfer in Freiburg rätsel ich aber immer noch. Für mich sieht es so aus, dass der Kontakt (knapp) außerhalb ds Spielfeldes ist, von daher hätte es den doch nicht geben dürfen., oder?!Die Gelbe trotzdem)
Ne, dachte mir schon, dass die Regel ca anders ist. Is nur hohl wie man siehtIch bin auch der Meinung, dass man den Can-Elfer geben kann, aber du vermischt da zwei Regeln. Offensiv ist Handkontakt vor dem Tor immer strafbar.
Dann haben sie ihre Meinung wieder geändert und sind wieder wie üblich beim Schiri. Spricht dann weiterhin für kein Elfer.Äh nein...laut den war es vertretbar Elfer zu geben
NichtOffensive und defensive Situationen sind doch nicht vergleichbar.