Bundesliga 20/21 29.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Wird Zeit das man endlich Niederlechner und Bènes einwechselt.
Vor allem im Mittelfeld fehlt es an Kreativität.
Und Strobl endlich raus bitte.

Savi

Co-Schädling
Gerade das nicht gegebene Tor von Paulsen gesehen. Bei Can War es ne Fehlentscheidung und kein Elfer aber hier ist es eindeutig? Guter Beweis dafür, dass solche Aktionen durchaus regelwidrig sind bzw halt nen Vorteil bringen

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sagen auch grad in der Halbzeit elfmeter bei ilsanker und je mehr ich die Szene sehe desto klarer wird es. Der klemmt den Ball ja komplett unnatürlich ein.
Als Gladbacher wäre ich wild wie ein Kanarienvogel.

Solomo

Hundsbua
Gerade das nicht gegebene Tor von Paulsen gesehen. Bei Can War es ne Fehlentscheidung und kein Elfer aber hier ist es eindeutig? Guter Beweis dafür, dass solche Aktionen durchaus regelwidrig sind bzw halt nen Vorteil bringen
Ich bin auch der Meinung, dass man den Can-Elfer geben kann, aber du vermischt da zwei Regeln. Offensiv ist Handkontakt vor dem Tor immer strafbar.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Offensive und defensive Situationen sind doch nicht vergleichbar.

Piaget

Bankspieler
Beim Elfer in Freiburg rätsel ich aber immer noch. Für mich sieht es so aus, dass der Kontakt (knapp) außerhalb ds Spielfeldes ist, von daher hätte es den doch nicht geben dürfen., oder?!Die Gelbe trotzdem)
Ach die Regel gibts? Das wusste ich nicht. Nach meiner Erinnerung war das knapp noch im Spielfeld, aber bloed gelaufen so oder so.

Luel

Bankspieler
Weiß nicht, ob ich schon mal schwächere fünf minuten von einem spieler gesehen habe, als die eben von tuta

Oben