Bundesliga 20/21 29.Spieltag Konferenz

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Nagelsmann ist einfach ein Fuchs - anstatt dass jetzt Unruhe wegen der Meisterschaftschancen in die Mannschaft getragen wird, kann er sich ab heute wieder in Ruhe über Platz 2 freuen... :popcorn1:

muju90

Bankspieler
Also dass das Theater um Härter mit der Leistung zu tun hat, ist für mich schon recht eindeutig. Natürlich muss man nicht in Gladbach gewinnen, aber der letzte chancenlose Auftritt war wahrscheinlich das Hinspiel gegen die Bayern. Aber seit die Eintracht auf dieser Welle reitet, kam nicht so eine unkonzentrierte, chancenlose und einfach schwache Leistung heraus, nicht mal ansatzweise.
Ja, das sind Profis, die das nicht zum ersten/letzten mal erleben, aber es ist eben auch wahnsinnig enttäuschend, zumal die Beweggründe weiterhin zumindest fraglich sind und die Umstände sehr zum Nachteil der Eintracht. Dass man dann so spielt, zumal man früh das Gegentor bekommt, ist ärgerlich und nervig anzusehen, aber auch teilweise nachvollziehbar. Das sind halt keine Maschinen.

Glaube dennoch fest an die CL, Augsburg und Schalke sollten Siege sein, dann noch eins der anderen drei Spiele und dann hoffe ich, dass das reicht.

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Es ist ja nicht so, dass Fußballer ihre Leitung vordergründig deshalb erbringen, weil sie nen Trainer halten/ loswerden wollen. Letztendlich wollen sie (im Normalfall) gewinnen. Und mit guten Leistungen ihren Marktwert steigern. Von daher kann man sich den Ausführungen von L-James nur anschließen.
Und ne fahrige Leistung kann auch ohne solche Gründe irgendwann mitten in nem Lauf kommen. Gerade, wenn eine Mannschaft im Grunde überperformt hat.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Diaby ist so krass was das schwankende Niveau innerhalb von nur wenigen Minuten betrifft.
Von Kreisklasse bis Weltklasse und andersrum sind es oft nur Augenblicke bei Ihm

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Krass dass bosz bei der löchrigen Zentrale Palacios so ignoriert hat.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Für mich nicht einmal ein Foulspiel gewesen, immerhin gibt es nur einen Freistoß.
Leverkusen brennt heute aber auch wieder ein Feuerwerk ab, Hannes Wolf hat die Jungs richtig heißgemacht vor dem Derby.

Diaby ist so krass was das schwankende Niveau innerhalb von nur wenigen Minuten betrifft.
Von Kreisklasse bis Weltklasse und andersrum sind es oft nur Augenblicke bei Ihm

Fehlende Konstanz ist ja durchaus der Standard bei sehr jungen Spielern. Diaby finde ich besonders spielstark in einigen Situationen. Gerade auf dem rechten Flügel kann er die Bälle gut mit Chip-Bällen in die Box bringen.

thedoctor46

Bankspieler
Also so klar außerhalb, dass man das so schnell kassiert fand ich das nicht.

Köln spielt aber echt ganz gut.

Kalle6861

Für mich nicht einmal ein Foulspiel gewesen, immerhin gibt es nur einen Freistoß.
Leverkusen brennt heute aber auch wieder ein Feuerwerk ab, Hannes Wolf hat die Jungs richtig heißgemacht vor dem Derby.

Fehlende Konstanz ist ja durchaus der Standard bei sehr jungen Spielern. Diaby finde ich besonders spielstark in einigen Situationen. Gerade auf dem rechten Flügel kann er die Bälle gut mit Chip-Bällen in die Box bringen.

Hä?

thedoctor46

Bankspieler
Das war natürlich brutal schlecht von Skhiri?. So viel Druck war da gar nicht, dass er den so blind einfach wieder in die Mitte bolzen müsste.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Dennis ist einer der schwächsten Stürmer die ich in der Bundesliga jemals gesehen habe :crazy:
Da passt wirklich nichts zusammen - noch nicht so lange her, da hat er noch gefühlt im Alleingang Real Madrid den Heimsieg gekostet.

Kalle6861

Das war wieder der Kreisklasse Diaby sonst stünde es 3:0.
Amiri..was ne billige nummer und dafür gibts auch noch den Freistoß...

Ok Kölle auch weg...geht nur noch um P16

Zuletzt bearbeitet:
Oben