Bundesliga 20/21 29.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Läuft natürlich optimal vom Ergebnis her, mit Dank an Casteels. ;)

Jetzt bloß nichts mehr anbrennen lassen, wenn der 7-Punkte-Abstand wiederhergestellt ist, sollte wirklich nichts mehr passieren.

Solomo

Hundsbua
Läuft natürlich optimal vom Ergebnis her, mit Dank an Casteels. ;)

Jetzt bloß nichts mehr anbrennen lassen, wenn der 7-Punkte-Abstand wiederhergestellt ist, sollte wirklich nichts mehr passieren.
Richtig. 7 vor bei 5 Spielen, das MUSS dann reichen. Da kann man sogar noch 2 verlieren.

Savi

Co-Schädling
Tolle Musiala-Show heute. Der ist in dem jungen Alter echt schon ziemlich komplett als Fußballer und ist DIE Entdeckung der Saison.
Absolut. Und deswegen sollte man mit Blick auf die Zukunft einfach versuchen, dass Positive im Auge zu behalten. Unabhaenigig vom Personalkarussel dreht sich der Bayern Kosmos weiter. Man hat schon einige geile Kicker in den eigenen Reihen und es werden auch in Zukunft weiter neuen Lichtblicke folgen...
Ein Sieg heute wäre schön fast die sichere Meisterschaft

Solomo

Hundsbua
Weil es in der Halbzeit noch mal gezeigt wurde, ich frage mich, warum Casteels beim 0:2 den Ball mit einer Hand fangen wollte :confuse:

Roneem10

Bankspieler
Gute Vorlage für.....Wie halte ich ein Spiel das man kontrolliert 90 Minuten spannend...

Einfach vorne Chancen verballern ohne Ende und hinten jeden Schuss aufs Tor reinlassen.

Oh man ich geb es auf zu hoffen das man hinten auch mal stabil steht. Wird eh nix.

Oben