Bundesliga 20/21 29.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Puh, man hat es sich schwerer gemacht als nötig, aber 7 vor bei noch 5 Partien muss reichen. Hoffentlich ist Hernandez nicht schwerer verletzt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jo, kann man dann auch drauflegen. Die 5 Minuten waren allerdings ein Witz und mindestens 3 zu viel.

Habe mich übrigens am Dienstag über Deine Einschätzungen gewundert. Hast da während des Spiels was über einen Schiri geschrieben, der pro Bayern entscheiden würde, dabei handelte der nach dem Motto "Wenn einer von PSG sich hinwirft und schreit, ist es Foul von Bayern". Der war extrem einseitig bei den kleinen Entscheidungen.

Dass Du heute nur in der Nachspielzeit die eine Szene gesehen hast und deswegen auf dem Holzweg bist, ist da verständlicher.
Das ist richtig und Hernandez Grätsche von hinten gegen Weghorst habe ich gesehen.
der lag keine 10 sekunden btw

MRB

Bankspieler
völlig richtig so, die Behandlung von Hernandez hat in der Nachspielzeit 2-3 Minuten gedauert. Sowas sollte man ignorieren, weil ...?

Dann habe ich falsch auf die Uhr gesehen, ich dachte es waren keine 2 Minuten.

Abgesehen davon war das eher die Verärgerung über die völlig bescheuerten 5 Minuten, die keinerlei Berechtigung hatten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dann habe ich falsch auf die Uhr gesehen, ich dachte es waren keine 2 Minuten.

Abgesehen davon war das eher die Verärgerung über die völlig bescheuerten 5 Minuten, die keinerlei Berechtigung hatten.
das verstehe ich auch, die 5 Minuten haben mich selbst überrascht. Wobei, ich fände es ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn der Trend in Deutschland zu etwas mehr Nachspielzeit gehen würde - ich hab da oft das Gefühl, dass die zu kurz ausfällt.

THEKAISER99

Social Media Team
Jup PS: Freiburg (gerettet und nach oben geht auch nicht mehr so viel) 4:0 gegen Schalke

Wenn der blöde Richter letzte Woche seine Chancen genutzt hätte dann wäre man da auch als Sieger raus.
Naja, Hauptsache Schalke is dann endlich weg. Wer so ne Saison hinlegt hat den Abstieg mehr als verdient!

MRB

Bankspieler
das verstehe ich auch, die 5 Minuten haben mich selbst überrascht. Wobei, ich fände es ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn der Trend in Deutschland zu etwas mehr Nachspielzeit gehen würde - ich hab da oft das Gefühl, dass die zu kurz ausfällt.

Pro Nettospielzeit mit Uhr stoppen - aber das Thema hatten wir erst.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Auf jeden fall ist erstaunlich wie Wob sich entwickelt hat.
Das war durchaus mit system und auf Augenhöhe mmn

Max Power

Administrator
Teammitglied
Gewisse österreichische Medien sind sich übrigens schon recht sicher, dass Glasner im Sommer zu RB Salzburg zurückkehrt. Ich wäre schon ziemlich enttäuscht, wenn das der Fall wäre - das wäre ein enormer Rückschritt für ihn. Schmadtke hin oder her ... ich könnte mir das nur vorstellen, wenn ihn RB dort ein Jahr lang parkt und ihn dann als Nagelsmann-Nachfolger nach Leipzig verschiebt, aber da glaube ich auch nicht dran.

Oben