Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ich Münchner? wo sind wir jetzt gelandet?
Mit der Vorgeschichte muss da Schluss sein. War allerdings nicht entscheidend.
Du postest 99/100 Beuträge pro Bayern
Ich Münchner? wo sind wir jetzt gelandet?
Mit der Vorgeschichte muss da Schluss sein. War allerdings nicht entscheidend.
Der war ermahnt wegen Meckern, packt eine Frustgrätsche von hinten gegen Davies aus. Der muss gehen in der Szene. Punkt.Das ist foul nichts weiter..gelb zu fordern ist lächerlich und seit wann ist Gravitz nicht Münchner?
Bei PSG hätte es drei gedauert. Aber Respekt, dass Dir das so wichtig ist, dass Du mitstoppst.gestoppte 53 sekunden hat das theater gedauert btw
Big Point für die Bayern auf dem Weg zur erneuten Meisterschaft
Auf den anderen Plätzen war ja schlussBei PSG hätte es drei gedauert. Aber Respekt, dass Dir das so wichtig ist, dass Du mitstoppst.
Das ist richtig und Hernandez Grätsche von hinten gegen Weghorst habe ich gesehen.Jo, kann man dann auch drauflegen. Die 5 Minuten waren allerdings ein Witz und mindestens 3 zu viel.
Habe mich übrigens am Dienstag über Deine Einschätzungen gewundert. Hast da während des Spiels was über einen Schiri geschrieben, der pro Bayern entscheiden würde, dabei handelte der nach dem Motto "Wenn einer von PSG sich hinwirft und schreit, ist es Foul von Bayern". Der war extrem einseitig bei den kleinen Entscheidungen.
Dass Du heute nur in der Nachspielzeit die eine Szene gesehen hast und deswegen auf dem Holzweg bist, ist da verständlicher.
Yep und das ist absolut positiv zu bewerten.
Denke da brennt nix mehr an.
Jup PS: Freiburg (gerettet und nach oben geht auch nicht mehr so viel) 4:0 gegen SchalkeAbsolut. Wenn ich so das Restprogramm der Bayern ansehe war Wolfsburg heute die letzte große Hürde und die haben sie gemeistert.
völlig richtig so, die Behandlung von Hernandez hat in der Nachspielzeit 2-3 Minuten gedauert. Sowas sollte man ignorieren, weil ...?
das verstehe ich auch, die 5 Minuten haben mich selbst überrascht. Wobei, ich fände es ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn der Trend in Deutschland zu etwas mehr Nachspielzeit gehen würde - ich hab da oft das Gefühl, dass die zu kurz ausfällt.Dann habe ich falsch auf die Uhr gesehen, ich dachte es waren keine 2 Minuten.
Abgesehen davon war das eher die Verärgerung über die völlig bescheuerten 5 Minuten, die keinerlei Berechtigung hatten.
Jup PS: Freiburg (gerettet und nach oben geht auch nicht mehr so viel) 4:0 gegen Schalke
das verstehe ich auch, die 5 Minuten haben mich selbst überrascht. Wobei, ich fände es ehrlich gesagt nicht schlecht, wenn der Trend in Deutschland zu etwas mehr Nachspielzeit gehen würde - ich hab da oft das Gefühl, dass die zu kurz ausfällt.
Du postest 99/100 Beuträge pro Bayern
Yoyodat,Man nennt das "objektiv".
Richtig. Das ist ein Witz dass der das Spielende auf dem Platz erleben durfteDer war ermahnt wegen Meckern, packt eine Frustgrätsche von hinten gegen Davies aus. Der muss gehen in der Szene. Punkt.