MRB
Bankspieler
Heute? In 7 Tagen und 3 Spielen.......... 9 Gegentore
Naja, gegen Hoffenheim war es die logische Konsequenz aus dem Spielverlauf. Heute war das einfach nur unnötig und teilweise aus dem Nichts.
Heute? In 7 Tagen und 3 Spielen.......... 9 Gegentore
Ich muss einfach mal die autokorrektur aus machen um es mundtot zu machen.Solltest dir mal Gedanken machen, nicht das dein Handy ein Antisemit ist
Als Zuschauer natürlich klasse, aber Flick und Labbadia dürften mindestens 5 Lebensjahre eingebüßt haben...
Naja, gegen Hoffenheim war es die logische Konsequenz aus dem Spielverlauf. Heute war das einfach nur unnötig und teilweise aus dem Nichts.
Ich muss echt aufpassen. Mein Handy ändert manchmal zu echt abartig Begriffen. Manchmal rutschen sie mir durch.
Echt zum heulen, dasselbe wie gegen Braunschweig. Offensive mindestens auf EL Niveau dafür die Abwehr auf 3 Liga Niveau. So landest du besten Fall im Mittelfeld, wenn du dir jede Chance mit komplett unnötigen Abwehr Fehlern zunichte machst...
Ich muss einfach mal die autokorrektur aus machen um es mundtot zu machen.
Was macht schon sinn bei so einem verrückten spiel?War relativ egal, weil es überhaupt keinen Sinn ergeben hat
Frag mich mal. Noch 2 solche Spiele und ich bin komplett grau......Als Zuschauer natürlich klasse, aber Flick und Labbadia dürften mindestens 5 Lebensjahre eingebüßt haben...
Echt? Ich steh seit 30 Jahren jeden Sonntag bei meinem Heimatverein am Rand und werde seit Mitte 20 grau Da schockt mich Bayern nicht mehr.Frag mich mal. Noch 2 solche Spiele und ich bin komplett grau......
Der NervkommentarDie Duselbayern
Aber er passt wiederDer Nervkommentar
Kann ich absolut verstehen.Letztes Jahr Bayern den Punkt durch nen absolut dämlichen Elfer geschenkt, heute den Sieg. Es ist doch nur zum kotzen
Das stimmt natürlich. Lewandowski darf außerdem auch nicht gegen Maxi im Fünfer ins Duell gehen, da müssen Stark oder Boyata da seinKann ich absolut verstehen.
Der Fehler war aber nicht das Foul, sondern dass man die Flanke nicht verhindert hat. Ohne das Foul macht Lewa mMn das Tor direkt.
Echt unglaublich, ansonsten wäre man auf Augenhöhe. Es fehlt immer nur das letzte Quäntchen - in dem Fall ein 11m.Letztes Jahr Bayern den Punkt durch nen absolut dämlichen Elfer geschenkt, heute den Sieg. Es ist doch nur zum kotzen