Immerhin ein hoher Sieg, auch wenn ich von dem Spiel keineswegs mitgerissen war. In der 1. HZ tat sich der BvB sehr schwer gegen die freiburger Abwehr und benötigte schon einen dicken Patzer, um in Führung zu gehen. Nach dem 2:0 war die Partie gelaufen, weil von Freiburg kaum etwas kam. Jedenfalls hatte man nie das Gefühl, als wollten die Freiburger das Spiel noch umbiegen.
Es mag an der (Covid-19-bedingten) fehlenden Atmosphäre liegen, aber irgendwie fiebere ich bei Fußballspeieln seit dem Frühjahr kaum noch mit. Der Supercup am MIttwoch war mir sowas von egal, dass ich ihn mir gar nicht angeschaut habe. Heute wollte ich mal wieder ein BL-Fußbasllspiel aufmerksam von der ersten bis zur letzten Minute genießen. Es gelang mir nicht.
Es mag an der (Covid-19-bedingten) fehlenden Atmosphäre liegen, aber irgendwie fiebere ich bei Fußballspeieln seit dem Frühjahr kaum noch mit. Der Supercup am MIttwoch war mir sowas von egal, dass ich ihn mir gar nicht angeschaut habe. Heute wollte ich mal wieder ein BL-Fußbasllspiel aufmerksam von der ersten bis zur letzten Minute genießen. Es gelang mir nicht.