Bundesliga 20/21 3.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.353
Punkte
113


Anstoß: Sa. 03.10.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - SC Freiburg 4:0 (1:0)
1:0 Haaland(31.)
2:0 Can(47.)
3:0 Haaland(66.)
4:0 Passlack(90.+2)


Aufstellungen:

BVB: Hitz - Can, Hummels, Akanji - Meunier(84.Passlack), Witsel, Bellingham(71.Delaney), Guerreiro(84.N.Schulz) - Reyna(80.Reinier), Reus(71.Brandt) - Haaland


SCF: F.Müller - Gulde(55.Schlotterbeck), Lienhart, Heintz - Schmid(84.Kübler), Santamaria, Höfler, C.Günter - Sallai(55.Grifo), Petersen(55.Kwon), Höler(55.Jeong)

SR: Winkmann
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
5.978
Punkte
113
Bürki und Sancho sind fraglich. Sancho dann mit Sicherheit auch keine Option für Startelf.
Hitz und Reus werden wohl spielen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.305
Punkte
113
Man kommt einfach nicht nach vorne. Wieder ein IV zu viel da, Rapha und Meunier sind außen wieder isoliert und können die Bälle nur klatschen lassen. Witsel und Bellingham sind in Manndeckung, einzig Reyna ist mal frei und kann was machen.

Ändert das Tor grundsätzlich auch nichts dran. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
13.471
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Was für ein fruchtloses Ballgeschiebe, da stimmt echt gar nichts in der Mannschaft.

edit: Und wieder mal das Tor aus dem Nichts, durch individuelle Klasse. Nicht verdient.
 

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
83
Standort
Ruhrpott
Es muss schon ein dicker freiburger Bock herhalten. - Immerhin das 1:0.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
3.363
Punkte
113
Echt schade, dass wir Can in der 3-er Kette verschwenden. Der könnte da im Mittelfeld mit Bellingham immer wieder 1-2 Spieler stehen lassen und vertikale Läufe anbieten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.305
Punkte
113
Echt schade, dass wir Can in der 3-er Kette verschwenden. Der könnte da im Mittelfeld mit Bellingham immer wieder 1-2 Spieler stehen lassen und vertikale Läufe anbieten.
Bedarf ja nicht mal so großer Umstellungen. Can vorziehen, Positionierung von Meunier und Guerreiro anpassen und Reyna und Reus müssten etwas flügellastiger spielen. Würde enorm helfen. Bei den Offensivbemühungen von Augsburg oder heute Freiburg passt das auch hinten easy.
 

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
83
Standort
Ruhrpott
Die erste HZ war so langweilig, dass ich den Beginn der zweiten und das frühe 2:0 verpasst habe. :sleep:
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
54.394
Punkte
113
Erling ist schon derber Finisher, aber Freiburg hat sich nach dem 1:0 irgendwie komplett aufgegeben...
 

Felix

Bankspieler
Beiträge
5.480
Punkte
113
Meunier schafft es nichtmal den Ball über ein paar Meter zum freien Haaland zu bringen.
 

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
83
Standort
Ruhrpott
Haaland hätte den wohl auch selbst machen können; sehr ehrenvoll, dass er den Ball auf den noch viel besser postierten Passlack passte.
 
Oben