Kaiser, ich hoffe aus tiefsten Herzen, dass ihr die Klasse haltet. Irgendwie mag ich euch. Bleibt.
Weil der Typ kein Bundesliganiveau hatWieso spielt eigentlich Hoppe nur noch eine Rolle auf der Ersatzbank von Schalke?
Die freuen sich doch alle darauf im Sommer die Fliege machen zu können.Asamoah sieht als einziger so aus, als wenn ihn der Abstieg bewegt. Und Becker. Der Rest sehr emotionslos.
Kaiser, ich hoffe aus tiefsten Herzen, dass ihr die Klasse haltet. Irgendwie mag ich euch. Bleibt.
Das was ich gesehen habe, war er wohl der einzige Schalker diese Saison der Bundesliganiveau hatte. Vielleicht durfte er deshalb nicht mehr spielen??Weil der Typ kein Bundesliganiveau hat
Das war wohl eher Fährmann (tragisch heute)Das was ich gesehen habe, war er wohl der einzige Schalker diese Saison der Bundesliganiveau hatte. Vielleicht durfte er deshalb nicht mehr spielen??
Wäre, wäre Fahrradkette..Sehr sehr ärgerliche Niederlage. Hab vor dem Spiel mit einem 0:5 oder so gerechnet aber dafür hat man gut mitgehalten. Punkt wäre eindeutig drin gewesen wenn Finnbogason den Elfmeter versenkt.
Schicksalspiel nun gegen Köln am Samstag. Wenn das gewinnst dürfte nimmer viel anbrennen.
Eieieiei..
Gott bewahre aber sollte Mainz morgen gewinnen, (mit dem Spiel in der Hintehand) Hoffenheim gegen Gladbach verlieren wird das das engeste und Größte Abstiegsfeld das ich je erlebt habe ind er Buli
Da biste selbst mit 34 Punkten nicht safe
Vorausgesetzt wir gewinnen unsere Nachholspiele. Hertha hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass sie bei Druck versagen.Eieieiei..
Gott bewahre aber sollte Mainz morgen gewinnen, (mit dem Spiel in der Hintehand) Hoffenheim gegen Gladbach verlieren wird das das engeste und Größte Abstiegsfeld das ich je erlebt habe ind er Buli
Da biste selbst mit 34 Punkten nicht safe
98/99 safe der beste.
Vorausgesetzt wir gewinnen unsere Nachholspiele. Hertha hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass sie bei Druck versagen.
Aber wenn das passiert.. Das werden spannende Wochen. Alleine wir spielen unten bis auf Augsburg und Bremen noch gegen jede Mannschaft von Platz 18 bis 12.
Jörg Berger als brennender (hochmotivierter) Feuerwehrmann und dabei immer well-dressed!98/99 safe der beste.
Ja nee das war aber ein kleines Grüppchen aber sicher am ende der dramatischste jo..
Fjörtoft
Wäre, wäre Fahrradkette..
Wir sind einfach zu doof, einen Rückstand aufzuholen. Der gegnerische Keeper könnte metaphorisch betrachtet, einen Klappstuhl in seinem Torraum abstellen, weil wir es eh nicht mehr im Kreuz haben, dagegenzuhalten. Der verschossene Elfer war natürlich das I-Tüpfelchen. Ich frag mich auch, machen die kein Schusstraining oder sind die Spieler zu sehr als Fachidioten ausgebildet?? Strobl war ein paarmal 20-25 Meter vor dem Kasten in günstiger Position, traut sich aber nicht zu schießen, sondern spielt dann einen Querpass. Aber Hauptsache, er arbeitet immer schön "gegen den Ball".
Auch nur in einem Match gegen ersatzgeschwächte Hoffenheimer und mit Abstrichen im Match danach. Ansonsten trotz weiterer Chancen ziemlich schwach. Aber nicht nur er..Das was ich gesehen habe, war er wohl der einzige Schalker diese Saison der Bundesliganiveau hatte. Vielleicht durfte er deshalb nicht mehr spielen??
War mein erstes Spiel im Stadion, mit 8. Kann mich an nix mehr erinnern, aber das fjortoft Tor hab ich noch vor Augen. Bilde ich mir zumindest ein, habs seitdem aber wahrscheinlich auch noch mal 30 mal im Fernsehen gesehenJörg Berger als brennender (hochmotivierter) Feuerwehrmann und dabei immer well-dressed!
Irgendwas war noch mit Golz und dem Club, und das Fjörtoft-Tor hat den Unterschied gemacht, aber kann mich nicht mehr genau erinnern..