Bundesliga 20/21 30.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Kaiser, ich hoffe aus tiefsten Herzen, dass ihr die Klasse haltet. Irgendwie mag ich euch. Bleibt.

Dank dir. Bin eigentlich auch immer pro Eintracht gewesen, trotz Hinteregger. ;)
Wie gesagt, Freitag wird sehr wichtig. Da einen 3er und dann bist fast durch. Werder hast dann auch noch im Heimspiel. Die sind auch schlagbar. Bin froh das Samstag wieder alle wichtigen Spieler dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Die Reaktion der meisten Spieler ist für die Fans nach dieser Saison noch einmal ein extra Schlag in die Fresse.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Eieieiei..
Gott bewahre aber sollte Mainz morgen gewinnen, (mit dem Spiel in der Hintehand) Hoffenheim gegen Gladbach verlieren wird das das engeste und Größte Abstiegsfeld das ich je erlebt habe ind er Buli
Da biste selbst mit 34 Punkten nicht safe

BavarianChris

Bankspieler
Sehr sehr ärgerliche Niederlage. Hab vor dem Spiel mit einem 0:5 oder so gerechnet aber dafür hat man gut mitgehalten. Punkt wäre eindeutig drin gewesen wenn Finnbogason den Elfmeter versenkt.
Schicksalspiel nun gegen Köln am Samstag. Wenn das gewinnst dürfte nimmer viel anbrennen.
Wäre, wäre Fahrradkette..
Wir sind einfach zu doof, einen Rückstand aufzuholen. Der gegnerische Keeper könnte metaphorisch betrachtet, einen Klappstuhl in seinem Torraum abstellen, weil wir es eh nicht mehr im Kreuz haben, dagegenzuhalten. Der verschossene Elfer war natürlich das I-Tüpfelchen. Ich frag mich auch, machen die kein Schusstraining oder sind die Spieler zu sehr als Fachidioten ausgebildet?? Strobl war ein paarmal 20-25 Meter vor dem Kasten in günstiger Position, traut sich aber nicht zu schießen, sondern spielt dann einen Querpass. Aber Hauptsache, er arbeitet immer schön "gegen den Ball".

Brigadier

Radikaler Anhänger
Eieieiei..
Gott bewahre aber sollte Mainz morgen gewinnen, (mit dem Spiel in der Hintehand) Hoffenheim gegen Gladbach verlieren wird das das engeste und Größte Abstiegsfeld das ich je erlebt habe ind er Buli

98/99 safe der beste.

DaLillard

Bankspieler
Eieieiei..
Vorausgesetzt wir gewinnen unsere Nachholspiele. Hertha hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass sie bei Druck versagen.

Aber wenn das passiert.. Das werden spannende Wochen. Alleine wir spielen unten bis auf Augsburg und Bremen noch gegen jede Mannschaft von Platz 18 bis 12.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Vorausgesetzt wir gewinnen unsere Nachholspiele. Hertha hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass sie bei Druck versagen.

Aber wenn das passiert.. Das werden spannende Wochen. Alleine wir spielen unten bis auf Augsburg und Bremen noch gegen jede Mannschaft von Platz 18 bis 12.

Eben und durch den Kölner sieg ist auch für jeden bis P12 noch P17 im worst case möglich

THEKAISER99

Social Media Team
Wäre, wäre Fahrradkette..
Wir sind einfach zu doof, einen Rückstand aufzuholen. Der gegnerische Keeper könnte metaphorisch betrachtet, einen Klappstuhl in seinem Torraum abstellen, weil wir es eh nicht mehr im Kreuz haben, dagegenzuhalten. Der verschossene Elfer war natürlich das I-Tüpfelchen. Ich frag mich auch, machen die kein Schusstraining oder sind die Spieler zu sehr als Fachidioten ausgebildet?? Strobl war ein paarmal 20-25 Meter vor dem Kasten in günstiger Position, traut sich aber nicht zu schießen, sondern spielt dann einen Querpass. Aber Hauptsache, er arbeitet immer schön "gegen den Ball".

Strobl war ein Floptransfer, da gibt's nix schönzureden.
Und was den Elfer angeht da dürfte der Alfred nun eh nimmer schießen dürfen. Seine Zeit ist definitiv vorbei.
Und dein dauerndes draufhauen auf die Mannschaft geht mir aufn Keks. Das war heut endlich mal wieder spielerisch ein gutes Spiel und das trotz der ganzen wichtigen Ausfälle. Frankfurt hätte sich nicht beschweren können wenn wir da Punkte holen. Gegen Köln muss der Sieg her ohne wenn und aber. Da sind zum Glück Caligiuri, Khedira und Gouweleeuw wieder am Start.

BavarianChris

Bankspieler
Das was ich gesehen habe, war er wohl der einzige Schalker diese Saison der Bundesliganiveau hatte. Vielleicht durfte er deshalb nicht mehr spielen??
Auch nur in einem Match gegen ersatzgeschwächte Hoffenheimer und mit Abstrichen im Match danach. Ansonsten trotz weiterer Chancen ziemlich schwach. Aber nicht nur er..

Luel

Bankspieler
Jörg Berger als brennender (hochmotivierter) Feuerwehrmann und dabei immer well-dressed! (y)
Irgendwas war noch mit Golz und dem Club, und das Fjörtoft-Tor hat den Unterschied gemacht, aber kann mich nicht mehr genau erinnern..
War mein erstes Spiel im Stadion, mit 8. Kann mich an nix mehr erinnern, aber das fjortoft Tor hab ich noch vor Augen. Bilde ich mir zumindest ein, habs seitdem aber wahrscheinlich auch noch mal 30 mal im Fernsehen gesehen:beten:

Oben