Bundesliga 20/21 30.Spieltag Konferenz

Big d

Bankspieler
Eieieiei..
Gott bewahre aber sollte Mainz morgen gewinnen, (mit dem Spiel in der Hintehand) Hoffenheim gegen Gladbach verlieren wird das das engeste und Größte Abstiegsfeld das ich je erlebt habe ind er Buli
Da biste selbst mit 34 Punkten nicht safe

Ist schon überraschend, Zur Mitte der Saison sah es so aus als würden Schalke, Bielefeld und Mainz mit deutlichem Abstand die Absteiger sein.

Köln und Hertha haben auch geschwächelt, aber ich hätte gedacht das die unteren drei so schwach sind das Hertha und Köln da nicht mehr unten rein geraten.

Aber momentan steht nur Schalke fest, jeder aus Bielefeld, Mainz, Bremen, Köln und Hertha kann noch absteigen

BavarianChris

Bankspieler
Strobl war ein Floptransfer, da gibt's nix schönzureden.
Und was den Elfer angeht da dürfte der Alfred nun eh nimmer schießen dürfen. Seine Zeit ist definitiv vorbei.
Und dein dauerndes draufhauen auf die Mannschaft geht mir aufn Keks. Das war heut endlich mal wieder spielerisch ein gutes Spiel und das trotz der ganzen wichtigen Ausfälle. Frankfurt hätte sich nicht beschweren können wenn wir da Punkte holen. Gegen Köln muss der Sieg her ohne wenn und aber. Da sind zum Glück Caligiuri, Khedira und Gouweleeuw wieder am Start.
Na, es ist aber doch so, dass wir keinen Rückstand umbiegen können, das beste Beispiel war das Spiel gegen Schalke! Da fehlt mir auch Power und Zuspruch von der Bank aus. Nur das heutige Spiel betrachtet, war's ganz ordentlich, letztlich kannst du dir aber auch nix davon kaufen. Es gibt schon wieder Lob von mir, wenn Ertrag und Leistung stimmen..:)
Khedira, ernsthaft?? Ist seit Monaten schwach! Gouweleeuw selbstverständlich. Na, dann bin ich mal gespannt auf Köln.

Hans Meyer

Bankspieler
Man sollte sich immer wieder vor Augen führen, dass es der HSV geschafft hat mit 27 Punkten die Liga zu halten... das würde diesmal vermutlich nichtmal nach 31 Spieltagen reichen.

Coronabedingt sind die Teams aber dieses Jahr auch alle enger beieinander als sonst, zudem gibt es auch mit Schalke ein Team, das ja gar keine Punkte holt

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Steigt Grillitsch Neuhaus nicht auf den Fuß? Wenn dem so ist, dann muss das ach Elfmeter geben. In den letzten Wochen hatten wir bei solchen Fragen stets das Nachsehen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Rashica ist so schwach geworden!
Aber Hauptsache kein Bittencourt und stattdessen Osako in der Startelf?
Das Gegentor passt perfekt ins bild

tennisfun

Bankspieler
Förster irgendwie dachte ich schon vorher das der nicht trifft und dann hat er gleich 2x die Chance und bringt ihn nicht rein.
Extrem unglücklich für Union.

Oben