Bundesliga 20/21 30.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.15602

Dienstag 18:30 Uhr:
1.FC Köln - RB Leipzig

Dienstag 20:30 Uhr:
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

Mittwoch 18:30 Uhr:
Hertha BSC - SC Freiburg abgesagt

Mittwoch 20:30 Uhr:
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach

Werder Bremen - FSV Mainz 05

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

THEKAISER99

Social Media Team
Wird heut eh nix. Die Pleite so gering wie möglich halten und aufs wichtigere Heimspiel am Samstag gegen Köln konzentrieren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Funkel lässt sich wohl von Gisdol inspirieren und stürmt scheinbar mit Doppelspitze Wolf und Hector :popcorn1:

PS: Hector unterbindet den eigenen Konter.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Und spielt direkt den 2 gg 1 Konter aus wie ein defensiver Mittelfeldspieler :clowns:

Habe ich mir auch gedacht :LOL: Gegen den Ball ist das 4-4-2 ja ziemlich nachvollziehbar, allerdings wäre etwas Offensivstärke und auch Schnelligkeit vom Vorteil. Ich würde behaupten wollen, Wolf bringt es prinzipiell schon eher mit, auf Hector wäre ich niemals gekommen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Keine Sorge, wir sorgen schon für euren 3er.

Du übertreibst maßlos, Enttäuschung über einen Abgang ist doch nachvollziebar, allerdings braucht man nicht so zu tun, als ob Hütter nun ein Blinder sei. Er wird sein überaus erfolgreiches Werk in Frankfurt nicht nur fortführen - sondern sehr erfolgreich beenden. Man hat lediglich ein Spiel verloren, insbesondere auswärts in Gladbach ist eine Niederlage ja nicht so undenkbar gewesen. Die Mannschaft hat Charakter und Moral, die wird sich wegen einer Niederlage nicht aus der Bahn werfen lassen. Augsburg kommt doch wie gerufen, die haben selbst gegen Schalke verloren.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Du übertreibst maßlos, Enttäuschung über einen Abgang ist doch nachvollziebar, allerdings braucht man nicht so zu tun, als ob Hütter nun ein Blinder sei. Er wird sein überaus erfolgreiches Werk in Frankfurt nicht nur fortführen - sondern sehr erfolgreich beenden. Man hat lediglich ein Spiel verloren, insbesondere auswärts in Gladbach ist eine Niederlage ja nicht so undenkbar gewesen. Die Mannschaft hat Charakter und Moral, die wird sich wegen einer Niederlage nicht aus der Bahn werfen lassen. Augsburg kommt doch wie gerufen, die haben selbst gegen Schalke verloren.
Nah, ich kenn die Truppe und den Verein seit 30 Jaren zu gut. Ich hab da ein Nässchen. lasse mich aber gerne positiv überraschen. ^^

JF_1983

Bankspieler
Hector.:love:

Bester Außenverzeidiger, 6er, 8er, 10er und jetzt Mittelstürmer im Kader.

Das meiste davon ist leider nicht besonders schwer. :(

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Steigt Upamecano eigentlich allen Gegenspielern auf den Fuß? Hector in der ersten Halbzeit auch schon, 2/4 Fouls somit.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dudu (y). Auch mal schön den Ball vorn festgemacht von Sörloth.

Upa hat irgendwie kein Bock mehr.

JF_1983

Bankspieler
Das kam jetzt doch ein wenig aus dem Nichts. Ist aber das alte Thema, es ist viel zu einfach gegen die Kölner Verteidigung zu guten Chancen zu kommen.

Oben