Bundesliga 20/21 30.Spieltag Konferenz

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Habe ich mir auch gedacht :LOL: Gegen den Ball ist das 4-4-2 ja ziemlich nachvollziehbar, allerdings wäre etwas Offensivstärke und auch Schnelligkeit vom Vorteil. Ich würde behaupten wollen, Wolf bringt es prinzipiell schon eher mit, auf Hector wäre ich niemals gekommen.

Wir sind offensichtlich keine Experten

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ach kommt... was ist das für eine defensive Antileistung. Zweimal Köln dermaßen eingeladen, das ist echt nicht feierlich. Upamecano wirklich nur noch zwischen Welt- und Kreisklasse unterwegs.

Grottenschlechte Leistung hinten. Übel. Ich geh Bier kaufen.

Luel

Bankspieler
öhm ja, das weiß man nicht so genau. So Phasen gibt es bei dem Trainer immer mal wieder, dass er einfach jemanden igoriert. Und das ist kein Bashing.
Wir spielen gegen ein team, das sehr tief stehen wird und der bringt rode und jovic statt hase und younes. Dazu rückt wr zusätzlich mit chandler statt durm von der wochenlang erfolgreichen stammelf ab. Ja, englische Woche, trotzdem "komische" Entscheidungen

Brigadier

Radikaler Anhänger
Wir spielen gegen ein team, das sehr tief stehen wird und der bringt rode und jovic statt hase und younes. Dazu rückt wr zusätzlich mit chandler statt durm von der wochenlang erfolgreichen stammelf ab. Ja, englische Woche, trotzdem "komische" Entscheidungen

Möchtest du auch etwas Alkoholisches ab? In der neuen Saison zähle ich mal meinen Kosum während der Spiele XD

Angliru

Administrator
Teammitglied
So großartig wie er mitunter spielt, aber Upamecano brauche ich die letzten Spiele nicht mehr auf dem Feld. Dann lieber den solideren Orban und Konate spielen lasse. Der steht völlig neben sich...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Angelino aus der Rubrik "Gesucht-gefunden"! :D
Horno_O Die werden doch nicht ?
Glück für Mukiele..Kann man auch anders bewerten

Oben