Bundesliga 20/21 30.Spieltag Konferenz

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das ist so jämmerlich, was RB die letzten 2 Spiele fabriziert. Unfassbar... so gerät evtl. sogar noch die CL in Gefahr. Mit Dortmund und Wolfsburg hat man noch zwei direkte Konkurrenten gegen sich. Dazu Stuttgart und Union.

1 Punkt gegen Hoffe und Köln. Offensive funktioniert überhaupt nicht mehr. Defensive pennt. Einfach schlecht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Funkel so:
Hund_ist_guter_Aufpasser.gif

Kalle6861

Gibts doch nicht...
Kluivert :D Werder ist noch nicht mal mehr der Reliplatz sicher jetzt...eieieiei

Solomo

Hundsbua
Ich muss grade an den Skandalspruch 1990/1991 von Effenberg denken. "Die anderen Mannschaften sind zu dumm für den Titel, deshalb werden wir Meister."

JF_1983

Bankspieler
Meine Nerven!:panik:

Der kann wichtig werden. Hoffentlich holt Schalke jetzt noch was...

theGegen

Linksverteidiger
Viele Stürmer haben unter FUnkel einen guten 6er abgegeben, warum also nicht mal umgekehrt?^^

Hector hat aber auch immens viele Bälle vorne geholt, nach Befreiung oder Abschlägen von Horn. Dafür hatten die Kölner niemanden mehr im Kader (Terodde, Modeste, Cordoba abgegeben, Andersson immer kaputt, andere untauglich).
Echt stark, wie Hector sich in diese Duelle gegen die Leipziger IV warf und oft Sieger war. (y)

JF_1983

Bankspieler
Hector hat aber auch immens viele Bälle vorne geholt, nach Befreiung oder Abschlägen von Horn. Dafür hatten die Kölner niemanden mehr im Kader (Terodde, Modeste, Cordoba abgegeben, Andersson immer kaputt, andere untauglich).
Echt stark, wie Hector sich in diese Duelle gegen die Leipziger IV warf und oft Sieger war. (y)

Normal geht nicht mehr Missmatch als Hector vs. Upamecano, ich glaube da hat heute vorallem der Wille entschieden.

Kalle6861

Das Leverkusen nix besseres als Sinkgraven aufzubieten hat auf links

Brigadier

Radikaler Anhänger
Wenn ich das erste mal wieder den Sicherheitssprecher höre, werde ich weinend meinen Vater vor Freude umarmen.

Oben