Bundesliga 20/21 31.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Lewandowski bislang kaum zu sehen, was aber kein Wunder ist, da der Rest der Mannschaft nicht besonders viel dafür tut, dass er viel zu sehen ist.

Er schießt also mindestens noch zwei Tore.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Goretzka ist so ein ....
Erst die derbe Sense und dann noch sowas "ungeschicktes"
naja schrumpfen eben nicht nur die Eier vom zuvielen Pumpen. Hat er Glück das es nicht gelb rot gab

Sofakartoffel

Bankspieler
Clever von Alaba, brüllt den Schiri an und der gibt dann ihm gelb statt Goretzka gelb-rot. Klappt immer wieder mal.
Sorry, das ist doch niemals gelb für Goretzka. Foul ist da schon eine harte Entscheidung. Da muss man nicht auf den besoffenen W.C. Fuss reinfallen, der hier von zwingend gelb-rot spricht.
Habe nur die letzten gut 15 Minuten gesehen, da gab es zwar keine Mainzer Chancen mehr, aber das 2:0. Davor müssen sie aber mehr als genug gehabt haben.

Die Mainzer heute, wie in den letzten Wochen aber richtig stark. Ich bezweifel, dass die noch mal so einbrechen wie im Hinspiel.

Kalle6861

Sorry, das ist doch niemals gelb für Goretzka. Foul ist da schon eine harte Entscheidung. Da muss man nicht auf den besoffenen W.C. Fuss reinfallen, der hier von zwingend gelb-rot spricht.
Habe nur die letzten gut 15 Minuten gesehen, da gab es zwar keine Mainzer Chancen mehr, aber das 2:0. Davor müssen sie aber mehr als genug gehabt haben.

Die Mainzer heute, wie in den letzten Wochen aber richtig stark. Ich bezweifel, dass die noch mal so einbrechen wie im Hinspiel.

Kicker spricht aber auch von einer fälligen Gelb-Roten Karte und ich teile diese Ansicht.
Und auch die Schotten bzw die Briten sehen hier Goretzka eher auf der glücklichen Seite.

Solomo

Hundsbua

Für mich ist das auch keine zwingende gelb-rote Karte. Mancher Schiri lässt sich evtl. mitreissen, aber nur weil jemand gelb hat, muss man nicht zwingend beim nächsten Foul gelb-rot ziehen, unabhängig von Art und Härte. Bei dem Foul isoliert gesehen würde normalerweise niemand gelb fordern. Ich würde Goretzka aber jetzt definitiv rausnehmen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Alaba auf Nummer sicher gehen wollte.

Sofakartoffel

Bankspieler
Jo bestimmt.
Und Neuer hat die Sonne geblendet und beim 2. konnte er nix machen:D
Bezeichnend, dass Du auf andere Szenen ausweichst.

Mit anderen Vorzeichen hättest Du da nicht mal ein Foul gesehen.
Ist ja schön und gut, wenn da Geschichten erzählt werden, aber das ist niemals eine gelbe Karte und hätte Goretzka nicht kurz vorher eine kassiert und die Bayern sich nicht so extrem aufgeregt, würde da keiner drüber sprechen.
Was soll da an der Aktion gelb sein? Ist weder taktisch noch hart. Er spielt den Ball und geht dabei in da Costa rein. Letzteres kann man als Foul werten, wurde auch gemacht. Gelb wäre einfach eine Fehlentscheidung gewesen.
Du brauchst halt Deine Story.

Kalle6861

Für mich ist das auch keine zwingende gelb-rote Karte. Mancher Schiri lässt sich evtl. mitreissen, aber nur weil jemand gelb hat, muss man nicht zwingend beim nächsten Foul gelb-rot ziehen, unabhängig von Art und Härte. Bei dem Foul isoliert gesehen würde normalerweise niemand gelb fordern. Ich würde Goretzka aber jetzt definitiv rausnehmen.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Alaba auf Nummer sicher gehen wollte.

This! Und sagt doch eigentlich alles.

MRB

Bankspieler
Das von Goretzka war übrigens immer noch Ball gespielt, also nichtmal Foul.

Kalle6861

Das von Goretzka war übrigens immer noch Ball gespielt, also nichtmal Foul.

Es geht um die Intensität aber seis drum... Wenn ein Münchner nach so einer "fairen" Aktion leigen geblieben wäre..
Aber wie gesagt habe andere sorgen auf anderen Plätzen:D

Kalle6861

Sieht irgendwie nicht so aus. Aber dann kannste deine fragwürdigen Mutmaßungen ja auch stecken lassen.
Mutmaßungen? Was redest Du wenn 3 voneinander unabhängige Berichterstatter ebenfalls von einer möglichen Gelb Roten Karte sprechen und nur Bayernfans hier diese ausschliessen. Was liegt dann wohl näher?

Oben