Bundesliga 20/21 31.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Mutmaßungen? Was redest Du wenn 3 voneinander unabhängige Berichterstatter ebenfalls von einer möglichen Gelb Roten Karte sprechen und nur Bayernfans hier diese ausschliessen. Was liegt dann wohl näher?

Du bist mal wieder völlig auf dem Holzweg. Mutmaßung war bezogen auf dein „Wenn...“.

Und zum Rest: Scheinbar haben die 3 übersehen, dass Goretzka einfach früher am Ball war, kommt vor, das kreide ich niemandem an. Oder sie haben sich von Fuss belabern lassen, was weiß ich, geht mir auch sonstwo vorbei. Ändert nix dran, dass das kein Foul war und schon gar nicht Gelb-Rot.

Sofakartoffel

Bankspieler
Wo war das denn Foul von CM ?
Nein.

Eine Viertelstunde nur Gehacke. Lewandowski muss da mindestens gelb sehen für die Nummer mit dem Ellbogen.
Die Mainzer kassieren viel, ziehen aber auch ebenso viele Freistösse extra oben drauf, wenn sie sich hinschmeissen und brüllen.

Würde mich nicht wundern, wenn hier heute nicht mehr viel geht. Kaum Nettospielzeit und die Mainzer werden das bis zum Ende mit 11 Mann hinten und dem Messer zwischen den Zähnen verteidigen.

LeZ

Bankspieler
Die schiessen heute aber auch wie in der Kreisliga. "Der ist drin! Ach ne doch nicht, 30m drüber ... :LOL:" :rolleyes:

MRB

Bankspieler
Im Endeffekt ist das einfach zu wenig. Das ist das erste Spiel seit langer Zeit, bei dem ich keinen vollen Einsatz sehe. Gab schon schlechte Spiel, in denen man dennoch wollte und bemüht war, aber das heute ist gar nix. Die 10 Punkte haben wohl den Stecker gezogen.

LeZ

Bankspieler
Die können heute wohl 180 Minuten spielen ohne ein Tor zu schiessen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hoffentlich können nächste Saison wieder Fans ins Stadion. Das Gelaber auf dem Platz ist echt nicht mehr zu ertragen und verursacht auf Dauer Tinnitus.

Sofakartoffel

Bankspieler
Im Endeffekt ist das einfach zu wenig. Das ist das erste Spiel seit langer Zeit, bei dem ich keinen vollen Einsatz sehe. Gab schon schlechte Spiel, in denen man dennoch wollte und bemüht war, aber das heute ist gar nix. Die 10 Punkte haben wohl den Stecker gezogen.
Das wirkt aber auch wegen den Mainzern so. Die verteidigen das sehr gut und töten zudem jeden Spielfluss.
Hab ja die ersten 30 Minuten nicht gesehen, da haben die Mainzer wohl die 2:0 Führung gerechtfertigt und die Bayern es dementsprechend versaut. Seitdem ist es aber der typische K(r)ampf eines Teams mit Führung gegen die Bayern, das eigentlich aus dem unteren Tabellendrittel kommt.

MRB

Bankspieler
Das wirkt aber auch wegen den Mainzern so. Die verteidigen das sehr gut und töten zudem jeden Spielfluss.
Hab ja die ersten 30 Minuten nicht gesehen, da haben die Mainzer wohl die 2:0 Führung gerechtfertigt und die Bayern es dementsprechend versaut. Seitdem ist es aber der typische K(r)ampf eines Teams mit Führung gegen die Bayern, das eigentlich aus dem unteren Tabellendrittel kommt.
Naja, am Anfang hat Mainz halt gepresst wie Bayern es normal will, bei Bayern hat man das nicht so gesehen.

LeZ

Bankspieler
Flick geht jetzt all-in. Fehlt nur noch Musiala. Ach der ist ja auf dem Feld. :D

LeZ

Bankspieler
Habe ich direkt in der Sekunde danach auf dem Feld gesehen. :)

Paulie Walnuts

Consigliere
Lewandowski ist völlig von der Rolle und im Kopf nicht frei, hat nur den Rekord vor Augen! So wird das nix!

Oben