Bundesliga 20/21 31.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
70d79071a1414206ad577d331721069e500x500@2x.jpg

Anstoß: Sa. 24.04.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Opel Arena, Mainz

FSV Mainz 05 - Bayern München

voraussichtliche Aufstellungen:

MAI: Zentner - St.Juste, Bell, Niakhatè - da Costa, Kohr, Mwene - Barreiro, Boetius - Burkardt, Glatzel

FCB: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - L.Sanè, T.Müller, Coman - Lewandowski

SR: Osmers

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Wenn er ein Doppelpack schafft, wäre der Rekord noch in greifbarer Nähe.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich bin da aus Lewandowskis Sicht relativ optimistisch. Fünf Tore aus vier Spielen, darunter gegen Gegner wie, bei allem Respekt, Mainz, Freiburg und Augsburg. Wenn die Verletzung keine Folgen hinterlassen hat, dann sollte er den Rekord zumindest einstellen. Wenn er heute tatsächlich doppelt oder gar dreifach trifft, dann wird er ihn meiner Meinung nach sogar mit Sicherheit übertreffen.

Bronx Bull

Bankspieler
Da schaltet man ein und Neuer kriegt so ein Gegentor. :LOL: An so ein Ding kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. :D

MRB

Bankspieler
Da muss man ihn schon mal fragen, ob das jetzt die Sonne war oder was er da gedacht hat?
Aber wenn‘s wirklich so schlimm wäre könnte man ja auch mal ne Kappe aufsetzen.:D

MRB

Bankspieler
Joah, trotz Bock von Neuer: An ihm liegt der Rückstand nicht (mehr).

Bronx Bull

Bankspieler
Gibts da eigentlich eine Fanfreundschaft, von der ich nichts weiß, oder wieso versucht man in der ersten Viertelstunde alles in der eigenen Macht stehende um Mainz die drei Punkte im Abstiegskampf zuzuschustern? :D

DaLillard

Bankspieler
Neuer :LOL: :crazy::eek:

Dürfte mal locker in den Top3 seiner größten Brainfarts überhaupt sein.
Aber schon krass, was mainz seit Wochen für Geschenke bekommt. Soll jetzt die grandiose Aufholjagd nicht schmälern, die den Klassenerhalt verdient, aber solche Geschenke in der Masse hatte wohl selten eine Mannschaft

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also wenn das heute die Blaupause für die letzten 4 Bayernspiele ist, muss man für die unten die nicht mehr gegen sie spielen müssen, dieses schon fast als Nachteil werten.:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben