Bundesliga 20/21 32.Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.635
Punkte
113
image


Anstoß: Sa. 08.05.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - RB Leipzig 3:2 (1:0)
1:0 Reus(7.)
2:0 Sancho(51.)
2:1 Klostermann(63.)
2:2 Dani Olmo(77.)
3:2 Sancho(87.)


Aufstellungen:

BVB: Hitz(46.Bürki) - Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud(60.Delaney), Can - Reyna(82.Knauff), Reus, Sancho - T.Hazard(72.Brandt)


RBL: Gulacsi - Klostermann(82.Halstenberg), Upamecano, Orban - Henrichs(64.Mukiele), Sabitzer, Kampl(75.Laimer), Angelino(74.Haidara) - Dani Olmo, Forsberg(64.Kluivert) - Hwang

SR: Siebert
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.234
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nun ja, ich kann mich zuletzt an ein traumhaftes 5:0 erinnern, und das ohne Haaland.
War zwar "nur" Kiel, aber immerhin.
Dann müssen es eben Sancho, Reus und Reyna richten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Genau, positiv denken und hiermit noch ein bisschen Selbstvertrauen tanken - Mehmet Scholl gefällt das... ;)

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Klar, ohne Haaland wäre bitter - auch wenn er ehrlicherweise viel verballert hat in den letzten Wochen, zieht er halt enorm viel Aufmerksamkeit der Gegner auf sich und arbeitet - wenn auch mMn früher deutlich mehr - viel für die Mannschaft ...

Hab so oder so eigentlich auch ein eher ungutes Gefühl für heute, meine größte Hoffnung ist eher Nagelsmann - vielleicht setzt der wirklich seine die Prioritäten klar Richtung Pokalfinale und versucht sich heute an irgendwelchen Taktik- und/oder Verwirrspielchen, hätte ich zumindest nix dagegen....
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Es gibt keine offizielle Stellungnahme vom BVB über den Ausfall Haalands. Es wird nur von Sky vermutet, weil er nicht beim Abschlusstraining dabei war. Was aber erstmal nix bedeuten muss.

Wäre jetzt nicht so verrückt, wenn er heute einen entscheidenden Belastungstest macht und dann geschaut wird, ob es reicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hätte lieber Delaney i Team statt Can. Hoffentlich irre ich mich.
Kenne mich mit RB nicht so aus und weiß nicht, ob Jemand fehlt, aber deren Aufstellung liest sich Abseits der Defensive wie das Who's Who der 0815-Spieler. Fehlt nur noch Leo Bittencourt als Außenstürmer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Hat immer was von Zeitlupe bei Reus, aber stark gemacht...
:jubel:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:jubel: :jubel: :jubel:
(Ich habe mit dem Jubel vorsichtshalter gewartet, bis feststand, dass kein Abseits vorlag.)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
RB hat die Hosen voll, da brennt heute für Dortmund nix an.

Orban ist kein LIV, da fehlt ihm das Tempo. Und Upa (mal wieder) mit dem Sekundenschlaf. Der wird sicherlich in Kürze Gelb sehen und dann entnervt ausgewechselt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Pische jetzt auch schon mit zwei bösen Fehlpässen...

Manche Positionen scheinen verflucht zu sein.
:saint:
 
Oben