Bundesliga 20/21 33.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: So. 16.05.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Opel Arena, Mainz

FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:3 (0:2)
0:1 Guerreiro(23.)
0:2 Reus(42.)
0:3 Brandt(80.)
1:3 Quaison/FE(90.+1)

Aufstellungen:

MAI: Dahmen - St.Juste, Hack, Niakhatè - da Costa(46.E.Fernandes), Barreiro, Latza(84.Kohr), Brosinski - Onisiwo(72.Szalai), Boetius(72.Stöger) - Glatzel(46.Quaison)

BVB: Bürki - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro(84.N.Schulz) - Dahoud, Bellingham(87.Delaney) - Reus(84.T.Hazard), Reyna(76.Brandt), Sancho(84.Reinier) - Haaland

SR: Osmers

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Piszczek gar nicht im Kader. Das erklärt es wohl

Hazard als RV wäre jetzt auch nicht mein Favorit. Sonst bliebe noch Can. Irgendwie alles nicht so geil.

L-james

Allrounder
Meunier? :skepsis:

Gut das Tennis läuft. Terzic wird und will es nicht lernen.

Minos

Bankspieler
"Muskelverhärtung" lt. Kicker bei Piszczek. Fast wünsch ich mir, dass dies vorgeschoben ist, und er nur zu viel gefeiert hat. ;)

Im letzten Saisonspiel will ich ihn auf jeden Fall noch mal sehen. Wäre schade, wenn eine Muskelverletzung dies verhindern würde. :(

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Pische kann nicht jedes Spiel spielen, das ist doch selbsterklärend. Meunier macht einen guten Eindruck bislang, es wird immer so getan als ob er Leistungen zeigt fern eines professionellen Leistungssportlers - total überzogen. Er ist Stammspieler bei dem Weltranglisten Ersten und hat eine starke Vita. Ist Passlack denn die bessere Option?

PS: 1:0

xEr

Bankspieler
Klarer 11meter, oder? Solche haben wir diese Saison schon mehrfach gegen uns bekommen, hier wird nicht mal der VAR bemüht?

thedoctor46

Bankspieler
Bellingham hat nach 33 Spieltagen 4 gelbe Karten, okay inklusive der 2. in Wolfsburg 5 Stück. Aber klar, er hat laut Dittmann ein riesengroßes Problem.

Ich weiß zwar was Dittmann prinzipiell meint, aber so kannste es halt dann auch nicht begründen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schon krass, wie tief und diszipliniert Mainz nach dem sicheren Klassenerhalt spielt.

Okay, das war jetzt grottenschlecht verteidigt.

Oben