Bundesliga 20/21 33.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
bundesliga-4k-logo-silk-texture-german-football-league.jpg

Samstag 15:30 Uhr:
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2 (1:0)
1:0 Stindl(45.)
1:1 Endo(72.)
1:2 Kalajdzic(77.)

Bayer Leverkusen - 1.FC Union Berlin 1:1 (1:0)
1:0 Wirtz(26.)
1:1 Pohjanpalo(73.)

Hertha BSC - 1.FC Köln 0:0 (0:0)

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 4:3 (1:1)
1:0 Huntelaar(15.)
1:1 A.Silva(29.)
1:2 N'dicka(51.)
2:2 Idrizi(52.)
3:2 Flick(60.)
4:2 Hoppe(64.)
4:3 A.Silva(72.)

FC Augsburg - Werder Bremen 2:0 (0:0)
1:0 Khedira(57.)
2:0 Caligiuri/FE(90.)

Rot: Vargas/FCA(13./grobes Foul)
Gelb-Rot: C.Groß/SVW(49./wdh.Foulspiel)

Arminia Bielefeld - TSG Hoffenheim 1:1
0:1 Kramaric(5.)
1:1 Voglsammer(24.)

Sonntag 20:30 Uhr:
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:2 (0:2)
0:1 M.Philipp(12.)
0:2 M.Philipp(45.+1)
1:2 Kluivert(51.)
2:2 Sabitzer/FE(78.)

Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Mainz spielt auch noch gegen irgendwen am sonntag
Guten Morgen. Dir fällt nach über nem Jahr auf, dass gewisse Clubs ihre eigenen Threads bekommen?

An sich ist es für mIch der entscheidende Spieltag. Sowohl was die CL Plätze angeht als auch im Abstiegskampf.
Oben kommt’s drauf an was Wolfsburg in Leipzig macht. Holen sie n Punkt oder mehr dürfte es das für die Eintracht gewesen sein. Denn Dortmund patzt glaub ich nicht mehr.

Das wichtigste Spiel unten drinne ist Augsburg gegen Bremen. Augsburg kann sich retten, Bremen kann sich in eine ordentliche Ausgangslage bringen. Der Verlierer (falls es denn einen geben sollte) landet, da bin ich mir sicher, mindestens auf Platz 16. Eher sogar 17.
Dazu noch Hertha gegen Köln, wobei ich hier eher mit einem Kölner Sieg rechne. Wir haben keine Mannschaft mehr zur Rotation. Dürften mittlerweile 12-13 Verletzte oder angeschlagene Spieler sein. Offensiv werden alle spielen müssen, die schon gegen Schalke gespielt haben. Und selbst so, ist das mehr als ein Rumpelsturm der aus dem letzten besteht, was noch auf 2 Beinen laufen kann. Ich hoffe natürlich, dass wir uns ein 0:0 ermauern aber bei der Belastung zuletzt hab ich da meine Zweifel.

THEKAISER99

Social Media Team
Dir wünsch ich den Abstieg echt nicht, bin da wegen selke nur egoistisch :weghier:

Reicht doch wenn Werder sich durch die Relegation rettet. ;)
Glaub nämlich kaum das Fürth eine Chance hätte.
Ich hoffe einfach das die Jungs das Heimspiel gewinnen und dann muss man nicht am letzten Spieltag gegen die Bayern noch was holen. Vorteil ist halt das uns wohl schon ein Remis reichen kann aber auf sowas verlasse ich mich nicht. Gleich zeigen wer Chef im Ring ist und das Ding rocken.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sargent- Füllkrug Selke wieder als Startformation vorne?

Hardstyle21

Bankspieler
Unsere 4 Offensiven die heute starten kommen zusammengerechnet auf 8 Startelf Einsätze an allen 32 Spieltagen :crazy:

Dilsroun: 5
Radonjic: 2
Leckie: 1
Ngankam: 0

Brigadier

Radikaler Anhänger
Prost.

Außerdem bin ich der Meinung, dass Hütter entlassen gehört.

Archimedes

Bankspieler
Guten Morgen. Dir fällt nach über nem Jahr auf, dass gewisse Clubs ihre eigenen Threads bekommen?

An sich ist es für mIch der entscheidende Spieltag. Sowohl was die CL Plätze angeht als auch im Abstiegskampf.
Oben kommt’s drauf an was Wolfsburg in Leipzig macht. Holen sie n Punkt oder mehr dürfte es das für die Eintracht gewesen sein. Denn Dortmund patzt glaub ich nicht mehr.

Das wichtigste Spiel unten drinne ist Augsburg gegen Bremen. Augsburg kann sich retten, Bremen kann sich in eine ordentliche Ausgangslage bringen. Der Verlierer (falls es denn einen geben sollte) landet, da bin ich mir sicher, mindestens auf Platz 16. Eher sogar 17.
Dazu noch Hertha gegen Köln, wobei ich hier eher mit einem Kölner Sieg rechne. Wir haben keine Mannschaft mehr zur Rotation. Dürften mittlerweile 12-13 Verletzte oder angeschlagene Spieler sein. Offensiv werden alle spielen müssen, die schon gegen Schalke gespielt haben. Und selbst so, ist das mehr als ein Rumpelsturm der aus dem letzten besteht, was noch auf 2 Beinen laufen kann. Ich hoffe natürlich, dass wir uns ein 0:0 ermauern aber bei der Belastung zuletzt hab ich da meine Zweifel.

...und wenn Du 3 Punkte holst, dürfte der Drops auch gelutscht sein.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Bei der Green-White Wonderwall werden ja auch gerne mal die Gästemannschaft bedroht. Siehe 2016. Also, Augsburg, Daumen hoch!

Oben