Bundesliga 20/21 34.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit Gräfe werde ich immer den nicht gegeben Elfer an Götze in Stuttgart verbinden.

Ich war mit einem Bekannten dort, der Schiri ist und quasi jede Entscheidung verteidigt.
Nichtmal der fand irgendwelche Worte dafür.
Auch ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mit Gräfes Entschiedungen nicht immer zufrieden war. Aber Schwamm drüber! Er war zwar nicht mein Lieblings- aber trotzdem ein guter Schiedsrichter und seine Fehlentscheidungen hat er sicher nicht mit Absicht getroffen. Jedem passieren mal Fehler! (*5EuroinsPhrasenschweinzahl*)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Hab übrigens jetzt erst gecheckt, dass Lars und nicht Manni den Elfer geschossen hat. :LOL: Dann hätte Bürki ihn ruhig halten können. ;)

Augen und Ohren waren dann wohl doch eher auf dem anderen Bildschirm.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Mit Gräfe werde ich immer den nicht gegeben Elfer an Götze in Stuttgart verbinden.

Ich war mit einem Bekannten dort, der Schiri ist und quasi jede Entscheidung verteidigt.
Nichtmal der fand irgendwelche Worte dafür.

Das war Gräfe? Oh man. Legendärer Non-call.
Die Collage, die er gekriegt hat, ist ganz lustig. Wie er Lewa rot zeigt und dann Kopf an Kopf mit Klopp und Weidenfeller. Gesunde Portion Selbstironie vom BVB.

Bei einer so langen Laufbahn bleiben natürlich immer ein paar krasee Fehlentscheidungen hängen. Und Gräfe ist sicher ein selbstbewusster und unbequemer Typ. Trotzdem glaube ich mit seiner Art Spiele zu leiten auch bei den Spielern extrem respektiert. Fand ihn immer sehr angenehm als Schiri.
 
Oben