Bundesliga 20/21 4.Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
regular-16-9


Anstoß: Sa. 17.10.2020, 18:30 Uhr
Stadion: Schüco Arena, Bielefeld

Arminia Bielefeld - Bayern München 1:4 (0:3)
0:1 T.Müller(8.)
0:2 Lewandowski(26.)
0:3 Lewandowski(45.+1)
0:4 T.Müller(51.)
1:4 Doan(58.)

Rot: Tolisso/Bayern(76./Notbremse)


Aufstellungen:

BIE: Ortega - De Medina(83.Behrendt), Pieper, van der Hoorn, Lucoqui - Prietl, Kunze(70.Schipplock), Hartel(90.Edmundsson) - Doan(90.Seufert), Gebauer(70.Yabo) - Klos


FCB: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, L.Hernandez(90.Davies) - Goretzka(65.Javi Martinez), Tolisso - Gnabry(65.D.Costa), T.Müller, Coman(86.Musiala) - Lewandowski(85.Choupo-Moting)

SR: Siebert
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
1:4

Glaube aber nicht dass Süle schon wieder spielt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kimmich ist nicht mit dabei. Seine Freundin erwartet wohl das zweite Kind. Damit dürfte Tolisso neben Goretzka auf die 6 rücken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Flick sofort auf Roca setzt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Das ist mal klar gelb für Alaba. egal ob der da vor allem den Ball trifft oder nicht
Der erwischt Klos volles programm mit offener Sohle..
Aber moment ist das der Siebert? ok alles klar
 
Oben