Bundesliga 20/21 4.Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.924
Punkte
113


Anstoß: Sa. 17.10.2020, 18:30 Uhr
Stadion: Schüco Arena, Bielefeld

Arminia Bielefeld - Bayern München 1:4 (0:3)
0:1 T.Müller(8.)
0:2 Lewandowski(26.)
0:3 Lewandowski(45.+1)
0:4 T.Müller(51.)
1:4 Doan(58.)

Rot: Tolisso/Bayern(76./Notbremse)


Aufstellungen:

BIE: Ortega - De Medina(83.Behrendt), Pieper, van der Hoorn, Lucoqui - Prietl, Kunze(70.Schipplock), Hartel(90.Edmundsson) - Doan(90.Seufert), Gebauer(70.Yabo) - Klos


FCB: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, L.Hernandez(90.Davies) - Goretzka(65.Javi Martinez), Tolisso - Gnabry(65.D.Costa), T.Müller, Coman(86.Musiala) - Lewandowski(85.Choupo-Moting)

SR: Siebert
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.919
Punkte
113
1:4

Glaube aber nicht dass Süle schon wieder spielt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
6.895
Punkte
113
Standort
BS/GÖ
Kimmich ist nicht mit dabei. Seine Freundin erwartet wohl das zweite Kind. Damit dürfte Tolisso neben Goretzka auf die 6 rücken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Flick sofort auf Roca setzt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
22.820
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Kimmich ist nicht mit dabei. Seine Freundin erwartet wohl das zweite Kind. Damit dürfte Tolisso neben Goretzka auf die 6 rücken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Flick sofort auf Roca setzt.
Glaube ich auch, Goretzka/Tolisso wird aber spielerisch schwierig. Da kann Tolisso mal seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.279
Punkte
113
Das ist mal klar gelb für Alaba. egal ob der da vor allem den Ball trifft oder nicht
Der erwischt Klos volles programm mit offener Sohle..
Aber moment ist das der Siebert? ok alles klar
 
Oben