Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Kann passieren, wenn man so hoch steht und ist bei 4:0 kein Drama.
Nö der hat sich sein Tor auch redlich verdient.. Hatte schon 2 sehr gute Chancen vorher
Kann passieren, wenn man so hoch steht und ist bei 4:0 kein Drama.
Müller hat schon einen unfassbaren Touch beim direkten Torabschluss aus jeglichen Positionen. Alles andere als leicht, den da so ins Tor zu setzen.
Coco Vandeweghe spielt auch mit?Mensch Coco, es steht 1:4, lass ihn doch laufen...
Das sehe ich völlig anders. Die finanzielle Situation war während der gesamten Kovac-Ära ja nunmal exakt die gleiche wie unter Flick. Der Fußball war aber eine ganz andere Welt. Deine 99% sind einfach Unsinn. Und wäre man in der RR ungeschlagen geblieben, wäre man wohl CL Sieger geworden.Naja, zu 99% hat es was mit dem Geld zu tun. Auch unter Kovac war man doch die komplette Rückrunde ungeschlagen. Anstelle von Zickler/Jancker spielen heute Lewy/Müller.
Naja, zu 99% hat es was mit dem Geld zu tun. Auch unter Kovac war man doch die komplette Rückrunde ungeschlagen. Anstelle von Zickler/Jancker spielen heute Lewy/Müller. Anstatt Linke/Koffour Alaba/Boateng.
Das sehe ich völlig anders. Die finanzielle Situation war während der gesamten Kovac-Ära ja nunmal exakt die gleiche wie unter Flick. Der Fußball war aber eine ganz andere Welt. Deine 99% sind einfach Unsinn. Und wäre man in der RR ungeschlagen geblieben, wäre man wohl CL Sieger geworden.
Beim Geld stimme ich zu. Das war aber früher schon so. Bei den Vergleichen mit den Spielern tue ich mich aber schwer. Dortmund hatte damals ja auch keinen Sancho oder Haaland. Ein Aufsteiger keinen CL Finalist Torwart usw Bayern stellte immer mit die teuerste Mannschaft, ergo also auch die mit am begehrtesten Spieler der Liga.
Das meiste Geld hat Bayern schon sehr lange, aber die Scherr zwischen den Teams ist immer größer geworden finanziell, in ganz Europa
Das meiste Geld hat Bayern schon sehr lange, aber die Schere zwischen den Teams ist immer größer geworden finanziell, in ganz Europa