Bundesliga 20/21 5.Spieltag Konferenz


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Andersson flankt aus vollem Lauf auf einen Kronkorken, Jakobs trifft aus dem Stand nicht mal das Bierzelt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Kluivert direkt mal sehr präsent. Bringt schon eine Menge individueller Klasse mit.

Edit: Und böse auskontern lassen :sleep:.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
War aber nötig. Schwerer Bock von upa beim Konter in der Zuordnung am langen Pfosten zu Córdoba. Wir sind sehr anfällig beim Konterspiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Absolut wildes Spiel. Das gibt noch einige Tore... Upa hinten sehr wild :panik:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.541
Punkte
113
Also solch einen Rasen im Oktober zu haben kann nicht deren Ernst sein :skepsis:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Schlimm was RB da heute in Sachen Genauigkeit und Abstimmung anbietet.
Irgendwie bekommt man Sörloth so gar nicht eingebunden. Vor der Kluivert-Chance war er gut mit dabei, aber ansonsten steht er da recht verloren in der Sturmspitze.

Kluivert ist technisch absolute Sahne (y)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.572
Punkte
113
Jesses, jetzt liegt Gladbach sogar hinten. Mainz bzw. Mateta hat das Spiel gedreht
 
Oben