Bundesliga 20/21 7.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Er hat aber eine wirkliche Schwäche:
Wenn die Mannschaft nicht funktioniert, neigt er dazu, seine Führugsqualitäten zu überhöhen und alles alleine machen zu müssen. Dann rückt er zu weit auf und kackt auf Absicherung und ist eben dann gar nicht gut. Dann kommt er zu spät in die ZK, spielt zu risikoreiche Pässe und ist dann eben tatsächlich im Rückwärtsgang zu langsam. Das gab es schon ein paar mal unter Favre und ganz übel in der letzten Kloppsaison. Das ist ein edles Ansinnen, hat aber eigentlich noch nie funktioniert.
Das sehe ich nicht so. Es stimmt, dass er es manchmal übertreibt, aber andererseits sind es in der Regel genau DIE Situationen, wo man ohnehin ins Risiko gehen muss und als Führungsspieler ein Zeichen setzen. Insofern hat es psychologischen Wert und hat auch imo gelegentlich mal funktioniert, weil die Gegner sich nicht immer schnell genug darauf einstellen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
In der Kimmich-Situation hat dieser ja versucht Haaland hart zu foulen, dass er sich dabei selbst so verletzt war ein Freak Accident. So darf man einfach nicht in die Knochen grätschen wenn einer im vollen Lauf ist, noch dazu mit überstrecktem Knie und Kontakt auf der Knieoberseite. Das war ein Horrorunfall mit Ansage. Da hätte Haaland eher Anlass gehabt sich zu beschweren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
In der Kimmich-Situation hat dieser ja versucht Haaland hart zu foulen, dass er sich dabei selbst so verletzt war ein Freak Accident. So darf man einfach nicht in die Knochen grätschen wenn einer im vollen Lauf ist, noch dazu mit überstrecktem Knie und Kontakt auf der Knieoberseite. Das war ein Horrorunfall mit Ansage. Da hätte Haaland eher Anlass gehabt sich zu beschweren.

Ekelpost ;):belehr:
 
Oben