Bundesliga 20/21 7.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Die Schlussphase hatte einiges zu bieten. VW vergibt den 11er zum 3:0. Plötzlich Fehler von Brooks und Tor zum 2:1 und dann kommt es zum 11er für SAP und Casteels hält ihn glänzend.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Nach dem Israel- Trip sehe ich heute nichts Gutes auf Bayer zukommen, aber das mit Schwung. Gladbach wird die Sache sicher nach Hause und LEV die erste BL- Niederlage beibringen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
sieht wohl doch noch nicht nach einer Entlassung Glasners aus, ein Sieg gegen Hoffenheim (2:0 in der 80. Minute) würde jedenfalls mal für etwas Ruhe sorgen. Auch wenn das Verhältnis mit Schmadtke sicher angespannt ist und bleibt
Wäre auch schräg, ihn zu entlassen. Klar, das Aus in der Quali, aber kann passieren. Und in der Liga sind sie noch ohne Niederlage.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Aber gerade hätte es zwingend GR für den Gladbacher geben müssen.
Bei dem Ding von Wolf war natürlich viel Glück dabei. :) Gut, dass er sein Pulver letzte Woche verschossen hat. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Ja halleluja, den Ball trifft man 1 mal von 50 Versuchen wohl genau so, dass er auch noch im Eck landet. Freut mich für ihn, aber zum Punkt hat es dann nicht gereicht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Tor des Monats von Lazaro auf jeden Fall,:jubel: ob es das Tor des Jahres wird mal abwarten.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Verdient verloren am Ende. Chancen vorne nicht genutzt und hinten zu viele Fehler gemacht. Eine Mannschaft wie Leverkusen nutzt das aus. Ich ärgere mich über den Fehler zum 2:2 aber vor allem das wir vor der Halbzeit nicht das 3:1 machen. Bensebaini mit dem Lattentreffer (Unterkante Latte, Ball geht wieder raus). Mit einem 3:1 glaube ich holen wir 3 Punkte trotz nicht so guter Abwehr/ Torwart heute.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kruse war nie der schnellste und fitteste. Andere sind halt schnell haben aber keine Abschlussqualitäten und auch nicht so eine gute Technik am Ball. Er hat ein sehr gutes Ballgefühl das zeigen seine vielen Assists und genauen Pässe im Spielaufbau.
Kruse ist halt ein klassischer Zehner, der überragend ist, wenn man ihm den Rücken frei hält und ihm Freiheiten gibt. Deshalb ist er auch keiner (mehr) für die Top-Teams, weil er da nicht so herausragt und es dann nicht geht, dass er nicht mitarbeitet. Aber für Mittelklasse-Teams ist er ein Unterschiedsspieler. So oft ich mit @Kalle6861 bei Bewertungen über Kreuz liege, die Bezeichnung von Kruse als "Spielertrainer" trifft es sehr gut.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Hoffentlich ist Niederlechner im nächsten Spiel wieder richtig fit.
Für eine Halbzeit war das nix. Letztes Jahr noch der Hertha Killer ;)
Letztes Jahr war ich auch noch live im Stadion, vielleicht war das der Unterschied!?
Damals eine völlig blutleere Hertha und eine gesichtslose Mannschaft. Selke war fast noch der aktivste, hat aber auch nix zerrissen. Jarstein hat natürlich seiner Mannschaft einen Bärendienst mit dem Fehler gegen Niederlechner und der Roten Karte erwiesen, waren es nicht zwei Tore von Max?? Hatte ich im Gefühl, dass es diesmal nicht klappt, Hertha steht punktemäßig deutlich unter seinen Möglichkeiten, dabei waren auch zwei unglückliche Niederlagen in München und Leipzig!
 
Oben