Bundesliga 20/21 7.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Wie Nkunku den elfer da rausholt...
manche nennen das clever - ich finds einfach schäbbisch wie der da den Fuss extra noch hängen und schleifen lässt..Alter..
Günther hat absolut recht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gutes Spiel von Schalke. Gegen solche zwei Witz 11m kommt niemand an. Dazu das abgepfiffene Tor von Kabak, das man hätte geben können. Insbesondere der 2. Elfer für Mainz war ein Skandal. Wieviele 11m gab es schon gegen Schalke in dieser Saison? Sieben?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.514
Punkte
113
Hoffentlich ist Niederlechner im nächsten Spiel wieder richtig fit.
Für eine Halbzeit war das nix. Letztes Jahr noch der Hertha Killer ;)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Letztes Jahr noch der Hertha Killer ;)
eher der Retter. Ohne diese klatsche wäre Covic wahrscheinlich noch bis zum Abstieg im Amt geblieben. Zumindest sportlich ging es danach bergauf.

Heute 8:0 für Berlin, kann man mit leben (y)
Würde mich ja noch mehr für Union freuen wenn nicht jedesmal bei guten Union Auftritten gegen Hertha gegiftet wird (wie es auch hier im Thread schon wieder der Fall war) Diese ständigen Vergleiche nerven einfach.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Wayne interessiert denn was der Wuhlekindergarten erzählt? Wenn Union in die CL stürmt, ist das doch :cool1:

Ich bin ja kein Freund von diesen austauschbaren Legionärstruppen (und hoffe inständig, dass bei Hertha nach dem Umbruch jetzt wieder Ruhe einkehrt), aber was Union so scoutet ist aller Ehren wert. Nicht wegen Kruse, den wohl jeder Verein da unten gerne hätte, sondern wegen Leuten wie Bülter oder Andrich, die niemand auf dem Zettel hatte. Oder wenn sie ihren Stammtorwart an Augsburg verlieren, daraufhin denen den Ersatztorwart klauen, und sich damit verbessern...:D

Für Hertha war das heute ein wichtiger Sieg. Wundert mich nur, dass der Elfmeter gegeben wurde. Der arme Udo-Kai konnte nun wirklich nicht damit rechnen, dass Cordoba auch an den Ball ran wollte. "Clever rausgeholt" hat er das genannt. So clever, dass dabei gleich noch eine Bänderverletzung und eine Auswechslung dabei rausgesprungen ist. :nono:

Mal sehen wie wir diesmal mit der Länderspielpause klar kommen. Das Programm danach hat es in sich: Dortmund, Leverkusen, Derby, Gladbach.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mal sehen wie wir diesmal mit der Länderspielpause klar kommen. Das Programm danach hat es in sich: Dortmund, Leverkusen, Derby, Gladbach.
Und dann haben wir nach 11 Spieltagen tatsächlich gegen die Top 11 der aktuellen Tabelle gespielt. Das dürfte es so oft auch noch nicht gegeben haben.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Schalke hat seit dem Platzverweis gegen Torunarigha kein Ligaspiel mehr gewonnen. Karma lebt :cool1:
Auch wenn der zweite Elfmeter für Mainz ein Skandal war. Wenn auch typisch Mainz - den Gegenspieler mit allen Mitteln bearbeiten und mit Überschreiten der Strafraumgrenze theatralisch zu Boden sinken. Wobei ich den Reporter beim ersten Elfer auch nicht verstanden habe - dem Gegenspieler mit den Stollen auf die Achillessehne steigen ist eine "harte Entscheidung, aber kann man geben". :crazy:

Heftig war auch der Elfmeter für Leipzig. Gegen Nkunku spielen könnte ein ernsthaftes Problem werden - nicht, weil der so torgefährlich wäre, sondern weil der offensichtlich jede Chance nutzt, dem Gegner einen Elfer oder eine Karte anzuhängen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Krass wie fett Kruse heute aussah. Der hat doch locker 4-5 Kilo zu viel drauf.

Scheint der Leistung aber keinen Abbruch zu tun. Mein Kickbase Team freut sich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.409
Punkte
113
Bei Kruse frage ich mich immer, wie gut er mit eine disziplinierten Arbeitsmoral geworden wäre.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Union auf 4 :crazy:

Wer hätte das erwartet.

Hertha auch endlich mal wieder mit nem sieg.


1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. RB Leipzig
4. Bayer Leverkusen
5. Union Berlin
6. Borussia M'gladbach
7. TSG Hoffenheim
8. Eintracht Frankfurt
9. Schalke
10. Köln
11. Arminia Bielefeld
12. SC Freiburg
13. Hertha BSC Berlin
14. VFB Stuttgart
15. VFL Wolfsburg
16. Werder Bremen
17. Augsburg
18. FSV Mainz


Ich. :smoke:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Kann man sich natürlich zurecht fragen, andererseits sehe ich das bei ihm ähnlich wie bei Mario Basler: Mit mehr Disziplin wäre vielleicht auch das Freigeist-Element verloren gegangen.

Ist das selbe wie mit dem Mölders. Glaube nicht das er ohne Bierbauch bei den Löwen aktuell besser spielen würde.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.199
Punkte
113
Kruse war nie der schnellste und fitteste. Andere sind halt schnell haben aber keine Abschlussqualitäten und auch nicht so eine gute Technik am Ball. Er hat ein sehr gutes Ballgefühl das zeigen seine vielen Assists und genauen Pässe im Spielaufbau.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.780
Punkte
113
Ort
Austria
sieht wohl doch noch nicht nach einer Entlassung Glasners aus, ein Sieg gegen Hoffenheim (2:0 in der 80. Minute) würde jedenfalls mal für etwas Ruhe sorgen. Auch wenn das Verhältnis mit Schmadtke sicher angespannt ist und bleibt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Wurde noch richtig eng für Wolfsburg, ich freue mich jedenfalls, dass mein 2:1-Tipp irgendwie noch aufgegangen ist :D
Nettes Spielchen aber (y)
 
Oben