Bundesliga 20/21 8.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
image


Anstoß: Sa. 21.11.2020, 20:30 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Berlin

Hertha BSC - Borussia Dortmund 2:5 (1:0)
1:0 Cunha(33.)
1:1 Haaland(47.)
1:2 Haaland(49.)
1:3 Haaland(62.)
1:4 Guerreiro(70.)
2:4 Cunha/FE(79.)
2:5 Haaland(79.)


Aufstellungen:

HER: Schwolow - Pekarik(85.Mittelstädt), Boyata, Alderete, Plattenhardt(85.Zeefuik) - N.Stark, Darida(76.Löwen), Guendouzi, Cunha - Lukebakio(75.Leckie), Piatek(76.Ngankam)


BVB: Bürki - Can(76.Piszczek), Akanji, Hummels - Meunier, Dahoud(62.Bellingham), Witsel, Guerreiro(85.N.Schulz) - Brandt, Reus(77.Reyna) - Haaland(85.Moukoko)

SR: Dankert
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.511
Punkte
113
@THEKAISER99 setzt mal bei der Umfrage die wichtigen Fragen die die ganze Welt interessiert dazu und zwar ob Moukoko eingesetzt wird und ob er gleich trifft.
Alles andere ist am Samstagabend zweitrangig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.511
Punkte
113
Na dann, ihr nehmt einen Moukoko Treffer und wir die 3 Punkte. Deal?

Punkte und Siege sind mir unter Favre schon seit langem völlig egal, unter die ersten 4 in der Bumdesliga kommt man bei dem vorhandenen Talent auch, wenn man gegen Teams aus den unteren Regionen wie die Hertha Punkte liegen lässt, passiert ja eh regelmäßig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.511
Punkte
113
Speed kills aber nicht mit Favre, der plant ein grandioses 0-0?

Müssen Sancho und Moukoko hintenraus regeln.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Gibt dann irgendwann den 5er-Wechsel: Sancho, Reyna, Hazard, Bellingham und Moukoko rein. :D
Diese neue Auswechselregel geht mir tierisch auf den Senkel btw. Das bevorzugt die rich kids noch so dermaßen zusätzlich und gibt dem ganzen so einen Freundschaftspielcharakter. .
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Diese neue Auswechselregel geht mir tierisch auf den Senkel btw. Das bevorzugt die rich kids noch so dermaßen zusätzlich und gibt dem ganzen so einen Freundschaftspielcharakter. .
Oder sie bevorteilt den Außenseiter, weil er mehr frische Leute bringen kann und man so einfacher 90 Minuten lang konzentriert verteidigen und das Laufpensum hochhalten kann.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Oder sie bevorteilt den Außenseiter, weil er mehr frische Leute bringen kann und man so einfacher 90 Minuten lang konzentriert verteidigen und das Laufpensum hochhalten kann.
Ach was. Wer ne komplette BuLi-taugliche B-Elf auf der Bank sitzen hat, ist dadurch immer bevorzugt. Ich hätte bei unserem Spiel vorhin im Strahl kotzen können, als Bayern nach dem Ausgleich einfach mal Choupo-Moteng, Gnabry & Sane bringt. Im Normalfall machen die dann frisch fromm fröhlich frei jeder noch ne Bude.

Ich fand die Regel zwei Feldspieler + Torwächter auswechseln eigentlich am Besten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Das Ganze noch schön mit der supertollen Dreierkette. Wird bestimmt ein Spaß bis zu den Wechseln.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.021
Punkte
113
Heute wieder Dreierkette, obwohl das team die letzten Wochen mit der Viererkette überzeugt hat. Gucken wir mal, ob das System gegen die Hertha vorteile bringt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.511
Punkte
113
Das Ganze noch schön mit der supertollen Dreierkette.

Heute wieder Dreierkette, obwohl das team die letzten Wochen mit der Viererkette überzeugt hat.

Vor allem, Meunier dadurch wieder als rechter Wingback. Wenn du mit dem System spielen lassen möchtest, dann lass halt wenigstens Hazard und Guerreiro über die Außen kommen. Da muss ich dann Meunier natürlich auch etwas in Schutz nehmen (nicht komplett, da für mich heutzutage jeder CL-taugliche AV auch als Wingback funktionieren muss), wenn der Trainer ihn eine Rolle spielen lässt wofür er 0,0 geeignet ist.
 
Oben