Bundesliga 20/21 9.Spieltag Konferenz


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Das dritte mal in Folge kein Spiel gegen Hertha! Aber wenigstens ein Punkt, mehr als letzte Saison in beiden Spielen.
Und nächste Woche macht man sich dann als bisher ungeschlagenes Team zur Lachnummer der Nation.
Leverkusen wäre sonst nicht Leverkusen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Matetas Gesamtpaket laut Kommentator "einzigartig", deswegen spielt er auch bei Mainz. :crazy:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Netz nicht mal in Kader. Redan nicht mal im Kader. Aher Bruno stellt sich ja immer als großer Jugendförderer hin
Heute in der 70. Ngankam und in der 75. Marton Dardai. Beim Tabellendritten, beim Stand von 0:0. Da würde ich mir eher Gedanken um Dilrosun machen als um Bruno. Wann hat Dilrosun sein letztes gutes Spiel gemacht?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Wow, weil die Alternativen gefehlt haben. Ansonsten spielen die ganzen Jungs keine Rolle diese Saison. Ngankam hat bis zur Verletzung von Córdoba einmal mehr als zehn Minuten gespielt.

Und wie soll Dilrosun was zeigen, wenn er nicht spielt? Drei Einsätze, zusammen nicht mal eine Halbzeit (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.897
Punkte
113
Will mateta gar nicht die Fähigkeiten absprechen, aber einzigartig halte ich dann doch für arg übertrieben
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
"einzigartig" ist natürlich Quatsch, aber er hatte ja im Sommer schon gute Angebote aus England. Newcastle hat da 25 Millionen oder so geboten, ehe sie doch Callum Wilson geholt haben, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Weder Lukebakio noch Piatek waren angeschlagen. Er hätte die beiden einfach weiterspielen und Ngankam draußen lassen können. Und statt Dardai hätte er Zeefuik bringen und Pekarik in die Mitte schieben können. Ja, nicht ideal, aber nicht gefährlicher als einen Debütanten gegen Bailey einzuwechseln...
 
Oben