Bundesliga 20/21 9.Spieltag Konferenz


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
28 Gegentore in 9 Spielen ist halt übel. Selbst, wenn man das Bayern-Spiel rausnimmt, sind das zweieinhalb Tore pro Spiel ... krank.
Stimmt. Dabei ist die Tordifferenz schon aus den Auswärtsspielen in Bayern, Dortmund, Leipzig und Gladbach bei -18. Macht es nicht besser, hilft aber bei der Einordnung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Plattenhardt spielt schon wieder 😂😂

Netz nicht mal in Kader. Redan nicht mal im Kader. Aher Bruno stellt sich ja immer als großer Jugendförderer hin :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Und das war der perfekte Beleg dafür, wieso Stark im Mittelfeld nichts zu suchen hat :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Raute mit Darida und Stark im Dreiermittelfeld und Peka und Platte als Flügelverteidiger. So sieht es auch spielerisch aus. Außer hoch und weit ist das gar nichts. Kein gepflegter Spielaufbau, nichts
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Ohne Cunha würden wir absteigen.

Keine Spielkultur, kein Konzept, gar nichts.

Das sah doch unter Bruno spielerisch richtig gut aus letzte Saison, jetzt hat man noch einen Guendouzi dazu bekommen und plötzlich geht nichts mehr? Bla bla Ibisevic und Schelle sind weg aber das erklärt nicht, wieso keine Spielkultur mehr vorhanden ist. Außer hoch und weit bringt Sicherheit, ist da nichts zu erkennen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Ach, könnte man doch nur spielerische Impulse liefern.

Oh außer Dilrosun (der ja eh außen vor ist) und Löwen (im Vergleich zu Stark) ist da ja nichts vorhanden.

Man geilt sich aber jetzt bestimmt auf die glückliche Null hinten auf.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Das ist die schlechteste Leverkusener Mannschaft, die ich seit Jahren gegen und gesehen habe. Die gehen auf der letzten Rille und sind stehend KO und dennoch liefern wir das fusballerisch schlechteste Spiel der Saison ab. (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.193
Punkte
113
Hab mich gewundert als gerade der Name Leckie fiel, dass der noch Bundesliga spielt.:eek: Ich dachte der spielt 1-2 Ligen tiefer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Leckie als Kaderspieler 18 bis 24 ist auch OK, aber als erste Wechseloption ist ein Witz. Vor allem, wenn man einen ehemaligen holländischen Nationalspieler wie Dilrosun draußen hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Seit der 15. Minute oder so kein Torschuss mehr von uns.

Das ist so schlecht, da hat selbst der Fußball unter Klinsmann nicht schlechter ausgesehen und das sagt alles.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.399
Punkte
113
Ich weiß nicht, was schlechter war. Das 0:0 gegen desolate Schalker im Januar oder das 0:0 heute gegen Leverkusener Mannschaft, die auf der letzten Rille läuft. Das waren spielerisch die mit Abstand schlechtesten Spiele seit Jahren.
 
Oben