Bundesliga 20/21 9.Spieltag Konferenz


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Gott da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, wie kann man gegen einen Gegner, der 25 Spiele nicht gewonnen hat, nach einer 1-0 Führung so ängstlich und verunsichert sein? Nach einem 4-0 Sieg in der CL, es ist genauso unerklärlich wie mit Ansage
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke dominiert Gladbach bis hierhin. Wenn wir am Ende verlieren heißt es schalke ist hoffnungslos.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Die Einstellung von uns stimmt heute nicht. Erst nach 35 Minuten haben wir das Spiel angenommen. Aus 3 Chancen 2 Tore gemacht. Sehr dünnes Niveau von uns heute, ich denke Rose ist in den ersten 30 Minuten fast verrückt geworden. So gehts einfach nicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
das 2:1 hat die Mannschaft noch nicht verdaut. Bis dahin wars, verglichen mit dem was die letzten Monate war, Traumfussball.
 
  • Like
Reaktionen: MS

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Interessante Zuordnung da im Strafraum beim 3:1. Wenn Mascarell bei seinem Mann im Fünfer bleibt statt sich auf die Torlinie zu stellen fällt das Tor nicht
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Habe glaube ich noch nie ein Schalke Spiel nicht zu ende geschaut. Mache gleich aus, es ist wie seit 25 Spieltagen, nur mit ner Halbzeit besserem fussball. Ergebnis immer gleich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Gladbach im Angriff mittlerweile wie in nem Trainingsspiel, die nehmen Schalke gar nicht mehr ernst
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.305
Punkte
113
Ort
Austria
28 Gegentore in 9 Spielen ist halt übel. Selbst, wenn man das Bayern-Spiel rausnimmt, sind das zweieinhalb Tore pro Spiel ... krank.
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Bis zum 2-1 war Schalke die bessere Mannschaft. Auch gut nach dem 1-0 zurück gekommen. Nach dem 2-1 war es durch.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Gegen Schalke hat die Leistung heute gereicht. Gegen Freiburg wird das nicht reichen. Erste Halbzeit war überhaupt nicht gut und das lag nicht an super Schalke. Zweite Halbzeit war o.k. Eigentlich hätten wir heute Schalke so richtig einschenken können.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
War dann halt so ein Spiel bei dem man klar sieht dass man gegen den Tabellenletzten spielt der Ewig nicht mehr gewonnen hat.

Die ersten 30 Minuten waren total mieß von uns und Schalke hat auch was versucht.
Dann machen wir aber dennoch die 2:1 Führung und bei Schalke gehts dann wieder nach hinten los weil man halt in der aktuellen Situation steckt.

Am Ende haben wir es dann solide runtergespielt und auch verdient gewonnen, aber in den nächsten Spielen wird sowas dann nicht reichen.
 
Oben