Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
EInfach geil wie das dieses Jahr Läuft für die Borussia (-s)
Das ist einfach die Emotion im Livespiel. ich hab selbst nicht mehr an den Sieg geglaubt muss ich gestehen.Muss ja, wenn die Wertung innerhalb von 15 Minuten von "reicht nicht zum Sieg" auf "viel zu niedrig gewonnen" wechselt...
Das ist einfach die Emotion im Livespiel. ich hab selbst nicht mehr an den Sieg geglaubt muss ich gestehen.
Als hätte das was mit Schalke zu tun Es gibt doch nur ganz wenige Ausnahmen, die im Zweifelsfall nicht zumindest einen Anteil an einer Niederlage beim Schiri sehen.Labert was von 10-12 bei dem Freistoß vor dem Platzverweis. Da wo das Foul begangen wurde und dann ausgeführt, waren vll. maximal 5 Meter Unterschied, Sane nimmt den Ball mit und schmeißt ihn dann dahin. Du hast oftmals ein paar Meter Differenz, das ist im Mittelfeld nicht kriegsentscheidend, ausser man pennt so wie Schalke in der Situation. Das jetzt als entscheidend anzusehen, ist halt schon ziemlich lächerlich.
Auf Schalke wird aber bei Niederlagen eh immer erstmal die Schuld bei den Refs gesucht, das war und ist immer so.
Labert was von 10-12 bei dem Freistoß vor dem Platzverweis. Da wo das Foul begangen wurde und dann ausgeführt, waren vll. maximal 5 Meter Unterschied, Sane nimmt den Ball mit und schmeißt ihn dann dahin. Du hast oftmals ein paar Meter Differenz, das ist im Mittelfeld nicht kriegsentscheidend, ausser man pennt so wie Schalke in der Situation. Das jetzt als entscheidend anzusehen, ist halt schon ziemlich lächerlich.
Auf Schalke wird aber bei Niederlagen eh immer erstmal die Schuld bei den Refs gesucht, das war und ist immer so.
EInfach geil wie das dieses Jahr Läuft für die Borussia (-s)
Dass Rudy mal zum Nationalspieler werden konnte, glaubt man angesichts seiner seit einem halben Jahr sehr schwachen Leistungen kaum mehr!Ich fand es halt interessant, wobei ich ein wenig Abbitte leisten muss, da Tedesco in der PK dann das nicht mehr wirklich als Ausrede genommen hat.
Ansonsten fand ich Sane zwar recht dämlich(den Ball kann er auch hoch zurück werfen) aber Rudy noch sinnbefreiter.
Anstatt dort nur sinnlos mit den Armen zu wedeln hätte der sich auch einfach nur vor den Ball stellen können, da wir den Freistoß ja nicht blitzschnell ausgeführt haben.