Bundesliga 20. Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
664409147-bayer-leverkusen-fc-bayern-muenchen-live-ticker-1bk4Wgua7.jpg


Anstoß: Sa. 02.02.2019, 15:30 Uhr
Stadion: BayArena, Leverkusen

Bayer Leverkusen - Bayern München

Voraussichtliche Aufstellungen:

LEV: Hradecky - Weiser, Tah, S.Bender, Wendell - Aranguiz - Havertz, Brandt - Bailey, Bellarabi - Volland

FCB: Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Javi Martinez, Thiago - T.Müller, Goretzka, Coman - Lewandowski

SR: Stieler
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Die Aktion hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt..:(

Gefällt mir gar nicht mit Neuer, der hat in der Rückrunde schon viel besser ausgesehen, logischerweise. In Leverkusen, gegen ein Bosz Team, könnte das ein Gamechanger sein.

Kovac wird mit Mann und Maus Tempo und Härte bringen denk ich mal. Goretzka, Müller, Gnabry, Coman und lewy. Dazu Thiago. Fehlt halt nur noch Martinez, den Krieg ich aber nirgendwo unter, höchstens für Müller?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.952
Punkte
113
Thiago ist raus. Vermutlich startet dann Schwarzenbeck, wenn Matthäus, Effenberg, van Bommel und Ballack ablehnen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow, schon wieder ist Polemik Trumpf... Der Ausfall von Neuer ist nicht schön, grade in Leverkusen, da bräuchte man ihn vor allem auch als sichere Anspielstation, denn Leverkusen wird pressen wie blöd. Der Ausfall von Thiago ist eine ziemliche Katastrophe. Auch wenn er geschwächelt hat in Hoffenheim, der ist diese Saison einfach der beste Spieler. Ich habe kein gutes Gefühl für das Spiel.

Hab aber eh gestern mit einem Bekannten, der Leverkusen-Fan ist, einen Deal gemacht: Havertz darf Bayern heute zerlegen und kommt dafür im Sommer nach München :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Wenn james heute nicht spielt, wäre das schon ein starkes Stück.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wenn james heute nicht spielt, wäre das schon ein starkes Stück.

Natürlich wird er nicht spielen.

Wie @Solomo gehe auch ich davon aus, dass Kimmich auf die 6 geht und Rafinha als RV reinrutscht oder Kovac Goretzka zurückzieht, Müller auf die 10 stellt und Gnabry bringt. Wobei die zweite Variante vermutlich schon zu offensiv ist für unseren Coach...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Das wird doch wieder ein klarer humorloser 2 oder 3:0-Sieg für die Bayern. Das einzige, was Leverkusen noch retten könnte, wäre wenn Teehupe hier reinschneit und einen bayrischen Kantersieg vorhersagt... :D
 
Oben