Bundesliga 20. Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg


L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Wenn was geht dann nur über Sancho. Letzte Saison musste ein 19-Jähriger unsere Offensive tragen und jetzt ist es ein 17-Jähriger:crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Wann will er Sahin endlich raus tun?:rolleyes:

Tja und da ist schon der Bock von Sahin:wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bosz raus.

Wie schlecht ist Sahin heute bitte? Bürki mit seinem zweiten Patzer heute.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Glückwunsch Herr Petersen zum Tor des Monats:thumb:
Freiburg das formstärkste Team der Liga aktuell!
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Keine Chance für Bürki. Bürki ist sofort beim Ballverlust zurückgelaufen.

Sahin schrecklich...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Man kann Sahin da keinen Vorwurf machen. Schmelzer nicht dabei, dafür Stinkstiefel Auba und Tuchel sitzt bestimmt auch vor irgendeinem Fernseher - kein Wunder, dass er unter solchen Umständen nicht seine volle Leistung abrufen kann...

:belehr:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Freiburg macht aus ner halben Chance 2 Tore, das muss man auch mal festhalten. Ist natürlich trotzdem viel zu wenig, was wir heute vorne hinbekommen. Das wäre selbst mit Schürrle nicht schlechter.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Freiburg die offensiv eigentlich nicht stattfinden und 3x am gegnerischen Strafraum waren, führen mit 2-1 in Dortmund:laugh:

Solange es funktioniert, sollen sie doch. Sind das einzige Team was seit dem 12 Spieltag nicht mehr verloren hat. Dachte eigentlich die steigen sang und klanglos ab. Dasselbe bei Augsburg.
Meinen Respekt haben diese Teams!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Stöger kommt also in der 78. Minute auf die Idee endlich Nuri "Slow Motion" Sahin rauszunehmen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Stöger kommt also in der 78. Minute auf die Idee endlich Nuri "Slow Motion" Sahin rauszunehmen.
Hätte er vorher Weigl für Sahin gebracht, hätte er eben jetzt Isak nicht mehr bringen können. Das meinte ich ja. Die Wechsel waren alle 3 richtig und hätte ich genauso gemacht. Fehler wurden vor dem Spiel gemacht, aber so schlecht hat es ja auch wohl keiner erwartet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Aber ist eh alles halb so wild, weil die CL-Quali doch eh sicher ist mit diesem Kader...
:belehr:



:laugh:

#aufwachen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
aber so schlecht hat es ja auch wohl keiner erwartet.

Da sehe ich auch bei einem neuen Trainer im Sommer das übliche Problem. Da heißt es, der neue Coach müsse sich erstmal ein Bild von den Spielern verschaffen, den Auftritt von heute hat doch kein Trainer der gerade in seinem Job ist, so richtig auf dem Schirm, das Standing von Spielern wie Schmelzer, Sahin, Castro und co. ist hoch, die Spieler schnuppern wieder ihre Chance, da ein neuer Trainer kein Plan hat wie schlecht diese Spieler mittlerweile wirklich sind. So werden Kaderleichen ständig mitgezogen, war bei Bosz schon so und auch Stöger hat erstmal auf die Fresse fallen müssen bevor er checkt dass diese Spieler nichtmal Köln im Abstiegskampf helfen würden.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Aber ist eh alles halb so wild, weil die CL-Quali doch eh sicher ist mit diesem Kader...
:belehr:



:laugh:

#aufwachen
Wobei Dortmund wirklich Glück hat, dass die Konkurrenz so kacke ist. Selbst wenn man die CL dieses Jahr nicht erreicht, kann man das in den nächsten Saisons wieder gut machen. Das hast du so in kaum einer anderen Liga.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Stöger sein Blick nach dem 2-2, der schämt sich wohl selber bis auf die Knochen für diesen Auftritt.
 
Oben