Habe nicht das komplette Spiel gesehen, kann daher nix zu seiner Gesamtleistung sagen, aber die 2. Gelbe am Ende von Pogatetz war ein Witz, trifft Ginter wenn überhaupt ein bisschen mit der Hand und der spielt den sterbenden Schwan.
Guede auch wieder absolut schrecklich, hat glaube ich in 4 Situationen hintereinander einen Fehlpass gespielt (teilweise unbedrängt) und wurde dann auch ausgewechselt.
Klaus wird auch immer besser und so hängt dann auch nicht mehr die komplette Offensivlast an Mehmedi, Schmid momentan etwas im Formtief.
Wobei Pogatetz schon vorher vom Platz fliegen muss. Wenn er nicht für das Foul zum Elfmeter gelb sieht, dann aber für das Ballwegschlagen.
Ich meine, wie kann ein Innenverteidiger nach einem Tor nach 6 gespielten Minuten auf den Zaun gehen und ausgelassen feiern. Konsequenterweise fliegt er dann irgendwann, zumal die gelb-rote Karte wirklich nicht mehr spielentscheidend war.
Was sich Verbeek nach dem Spiel leistet, ist schon abenteuerlich. Ein Streich ist schon mit vollen Emotionen immer dabei, gestikuliert wild an der Seitenlinie und fordert bestimmt auch viel bei den Unparteiischen, aber ich würde mich verbürgen dafür, dass er keine Sprüche über die Gürtellinie verteilt.
Verbeek ledert dann im Interview gegen Streich, gegen Herrn Drees und gegen alles andere, ohne irgendwelche Szenen mal zu begründen. Er spricht immer davon, dass man gegen 12 Mann gespielt hat und fordert eine Sperre von Herrn Drees. Ohne das er bahnbrechende Fehlentscheidungen zu verantworten hat. Er hat sehr kleinlich gepfiffen und evtl. anfangs bisschen Pro-Freiburg, aber das Spiel haben die Freiburger durch mehr Kampf und Willen gewonnen. Die Nürnberger hatten in der zweiten Halbzeit keine Torchance mehr. In der ersten Halbzeit trafen Mehmedi und Schmid noch den Pfosten.
An die Adresse von Herrn Verbeek kann ich nur sagen: "Schlechter Verlierer".