Bundesliga 2018/2019 - 27. Spieltag: Borussia Dortmund - VFL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn Spieler wie Wolf spielen hat das nichts mit Favre zu tun, sondern mit mangelnder Qualität. Verstehe das Argument eh immer nicht, als würde Favre in der Kabine sagen man solle langweiligen Fußball spielen und erst 20 Minuten vor dem Ende Gas geben....

Das ist absolute Trainervorgabe, da wird immer der sichere Querpass gesucht und jegliches Risiko gescheut. Das ist Favre-Fussball.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Ignoranz ist hier ein wichtiges Stilmittel geworden.

Und du meinst dass das komplette Geschehen auf dem Rasen, egal wo angelaufen wird, wie nachgeschoben wird, ob und wo gepresst wird, ob nach vorne verteidigt wird oder passiver und was alles dazu gehört, nichts mit Favre zu tun hat. Das ist nicht die unterste Amateurliga wo der Trainer 11 Namen auf den Zettel schreibt und sagt gibts gas da draußen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
bin zuversichtlich, dass der bvb das in der 2. halbzeit hinkriegt und die 3 punkte holt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Delaney und Wolf raus, Dahoud und Hakimi rein. Am besten sofort, aber ich denke mindestens bis zur 60. wird nichts passieren.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Dieser Wolf... läuft doch recht wenig zusammen vorne. Man ist einfach komplett von Reus abhängig.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mäßige 1. HZ. Natürlich hätte in der ein oder anderen Situation ein Tor für den BvB fallen können, aber an etwas sehr Zwingendes bzw. eine 100%ige Chance kann ich mich nicht erinnern (wobei ich die 1. HZ nicht komplett konzentriert verfolgen konnte). Ich hoffe auf eine Steigerung in Durchgang 2 (den ich hoffentlich ungestört verfolgen kann)!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Der Freistoß von Alcacer spiegelt den ganzen Auftritt der Mannschaft wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Da glauben alle, von Trainer bis Mannschaft, so richtig an die Chance auf die Meisterschaft.
 
Oben