Bundesliga 2018/2019 - 29. Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_96x96.png
-_DNuqGrrFQ5FUvKjb7zAw_96x96.png



Samstag 18:30 Uhr
Westfalenstadion
Schiedsrichter: Deniz Aytekin


Ausfälle:

BVB: Piszczek, Hakimi, Pulisic
fraglich: Zagadou, Guerreiro, Sancho

M05: Adler, Bungert, Mwene, Holtmann, Abass, Bergreen
fraglich: Gürleyen

PKs


 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.074
Punkte
113
Ich vertraue auf die geballte Kompetens der Forumskoniferen und tippe auf ein 4:1 für Mainz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Kompakt und tief die Räume eng halten und zuschieben. Selbst Mourinho, Tedesco und Di Matteo könnten es nicht destruktiver gestalten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was gibts denn an der Aufstellung jetzt zu nörgeln?

Ich bin schon froh, dass Paco wenigstens auf der Bank sitzt und vermutlich wieder als Joker kommt...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Was gibts denn an der Aufstellung jetzt zu nörgeln?

Zum Beispiel diese unsägliche und unkreative Doppel 6 gegen das große Mainz in einem Heimspiel. Allerdings ist es egal wie die Aufstellung ist, es könnten auch Carvajal oder Walker auf RV auflaufen, so passiv wie die Mannschaft eingestellt ist, helfen da auch keine Spieler der Welt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
Hätte lieber paco gesehen (wenn fit). Versthe nicht wieso favre gegen die "kleineren" Gegner oft ohne vernünftigen MS spielt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Paco ist sicher nicht 100% fit, sonst stünde er in der Startelf.
Vielleicht kann er mit seinem Aua-Ärmchen nur 15 Min. spielen, wer weiß das schon.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Wie sky wieder die story erzählen will von jungen Spielern die manchmal patzen. Als ob das unser Problem wäre..

Das wird mittlerweile seit über 2,5 Jahren runtergebetet. Es ist halt für den Laien die einfachste Erklärung. Getoppt wird das nur noch vom fehlenden Aggro-Häuptling der mal einen rausflext.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gott sei Dank kein Dahoud!!!

Kommt ja richtig überraschend, dass er nicht in der Startelf steht. Immer amüsant solche Kommentare. Dahoud stand in 2 Spielen in der Rückrunde in der Startelf und man könnte bei so manchen Kommentar seit dem München-Spiel meinen, der stünde Woche für Woche in der Startelf und würde absolut Mist spielen. Dabei wurde er letzte Woche ohne Spielpraxis in ein verdammt schweres Spiel geworfen und wird auf Grundlage dessen mal wieder total zerrissen. Einfache Welt...
 
Oben