Bundesliga 2018/2019 - 29. Spieltag


L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Freitag 20:30 Uhr

1. FC Nürnberg - Schalke 04

Samstag 15:30 Uhr

Werder Bremen - SC Freiburg

VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen

RB Leipzig - VFL Wolfsburg

Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Sonntag 13:30 Uhr

TSG Hoffenheim - Hertha BSC

Sonntag 18:00 Uhr

Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.751
Punkte
113
Für mich ein reguläres Tor vom Club, Nübel kam definitiv zu spät um gefährliches Spiel pfeifen zu müssen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Also dieses Tor nicht zu geben obwohl man einen Videoschiedsrichter hat ist ne Frechheit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.751
Punkte
113
Tja, der Club wird halt gerne verarscht... Stuttgart lässt grüßen.
Aber es ist nicht nur das, auch eigenes Unvermögen spielt eine bedeutende Rolle. Man verschießt noch einen Elfmeter kurz vor der Pause. Extrem bitter, war man doch die bessere Mannschaft in Halbzeit 1 und muss zwingend 1 bzw. 2:0 in Führung gehen zur Halbzeit. So lässt man Schalke im Spiel und die werden sich am Ende noch einen reinwurschteln und dann haben wir den Wurstsalat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.426
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat sich die ganze "alle sind gegen uns"-Nummer von Stevens nach dem Frankfurtspiel schon ausgezahlt. :saint:
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Genauso steigt man ab: Erst wird ein reguläres Tor aberkannt (WARUM zur Hölle lässt man die Szene nicht einfach eine Sekunde weiterlaufen und wartet dann bei Zweifeln den Videobeweis ab?).

Und fünf Minuten später versemmelt Behrens dann den Elfer.

Ich wette, Schalke gewinnt das Match hier durch ein Ekel-Tor kurz vor Schluss.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Warum schießt Behrens immer noch die Elfer? Der hat doch gefühlt die schlechteste Quote aller deutscher Profiligen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nübel hält Schalke im Spiel, wäre schon verdammt cool für den weiteren Saisonverlauf wenn Nürnberg das heute noch gewinnen würde!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.751
Punkte
113
Und da ist ja endlich noch der Treffer, verdient kann man nur sagen :)

PS: War ja klar :rolleyes:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das dürfte es für den Club fast gewesen sein. Bei den ausstehenden Gegnern wird wenig bis garnichts zu holen sein. Man muss wirklich hoffen dass Stuttgart alles verliert und man selbst noch 3-4 Punkte zusammenkratzen kann.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.605
Punkte
113
Schalke echt übelst schwach momentan.
Der Club wie letzte Woche zwar wieder besser gegen den direkten Konkurrenten aber erneut vom Pech verfolgt. Reguläres Tor nicht gegeben, Nübel hält stark und als endlich das 1:0 fällt schießt Schalke postwendend (natürlich durch einen Standard) das 1:1.
Würde es dem Club schon noch gönnen das sie den VfB kassieren.
 
Oben