Bundesliga 2019/20: Last Man Standing II: MVP


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Leverkusen, falls der Tipp noch zählen sollte:weghier:

(Köln Bayern Leipzig Dortmund Düsseldorf)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok wenn ich das richtig sehe Gabe ich jetzt zweimal vergessen zu tippen aber da die Top- Mannschaften allesamt nicht verloren haben müsste ich noch dabei sein. Ich verlasse mich zu sehr auf das verlinkt werden, sorry an die Runde. Bin beim nächsten Spieltag (falls noch dabei) wieder mit eigenem Tipp am Start.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab das tippen vergessen und müsste somit Gladbach bekommen haben, die ja bekanntlich verloren haben.

So ist das, wenn mal keine Auswertung kommt. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
tja Leute, so ist das, wenn man sich am Montag abend denkt "das kannst du auch morgen noch machen" ... und dann verschwitzt man das. Sorry dafür! Einige habens trotzdem rechtzeitig geschafft, insofern hält sich der Exodus auch in Grenzen. @Angliru und @Lipfit2000 haben zum dritten Mal die Abgabe verpasst und sind raus, die anderen sind glimpflicher davongekommen: bei @Benny war Leipzig der Reservetipp, bei @Cudi war es Leverkusen und bei @muju90 war es Dortmund. Damit sind alle drei eine Runde weiter, wobei es bei @Benny und @muju90 der zweite und damit letzte Nottipp war. Alle anderen Tipper sind mit ihren Tipps ebenfalls aufgestiegen.

@Benny (Dortmund Bayern Gladbach Köln Düsseldorf Leipzig)
@Brummsel (Dortmund Gladbach* Schalke Leverkusen Wolfsburg Köln)
@chalao (Frankfurt Paderborn Leverkusen Bayern Dortmund Hertha)
@Cudi (Dortmund Schalke Leipzig Bayern Düsseldorf Leverkusen)
@muju90 (Frankfurt Wolfsburg Leipzig Leverkusen Bayern Dortmund)
@MVP (Dortmund Wolfsburg Leipzig Bayern Gladbach Hertha)
@NcsHawk (Wolfsburg Schalke Dortmund Bayern Mainz Leipzig)
@Nebukadnezar (Augsburg Schalke Leipzig Leverkusen Düsseldorf Hertha)
@theGegen (Schalke Bayern Leipzig Dortmund Düsseldorf Köln)

Runde 26:

Düsseldorf - Paderborn
Dortmund - Schalke
Köln - Mainz
Hoffenheim - Hertha
Leipzig - Freiburg
Union - Bayern
Frankfurt - Gladbach
Augsburg - Wolfsburg
Bremen - Leverkusen

Deadline wie immer Freitag, 20:30 Uhr. Viel Glück :wavey:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.624
Punkte
113
Spieltag 20: Wolfsburg :)
Spieltag 21: Schalke :)
Spieltag 22: BVB :)
Spieltag 23: Bayern :)
Spieltag 24: Mainz :)
Spieltag 25: Leipzig :)
Spieltag 26: Hoffenheim
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aufgrund der langen Unterbrechung wäre es mMn fair, wenn man mit dem nächsten Spieltag dann normal weiter macht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
also aufgrund des Lockdowns würde ich Spieltag 26 nicht werten wollen. Es kamen eh kaum Tipps rein vor dem Spieltag damals und die lange Pause hätte sicher den einen oder anderen Tipp beeinflusst ... und ich hab letzte Woche auch ehrlich vergessen, hier Bescheid zu geben. Deshalb wäre ich dafür, die neun noch verbliebenen Teilnehmer einfach ab Spieltag 27 wieder in die Schlacht zu schicken ;)

@Benny (Dortmund Bayern Gladbach Köln Düsseldorf Leipzig)
@Brummsel (Dortmund Gladbach Schalke Leverkusen Wolfsburg Köln)
@chalao (Frankfurt Paderborn Leverkusen Bayern Dortmund Hertha)
@Cudi (Dortmund Schalke Leipzig Bayern Düsseldorf Leverkusen)
@muju90 (Frankfurt Wolfsburg Leipzig Leverkusen Bayern Dortmund)
@MVP (Dortmund Wolfsburg Leipzig Bayern Gladbach Hertha)
@NcsHawk (Wolfsburg Schalke Dortmund Bayern Mainz Leipzig)
@Nebukadnezar (Augsburg Schalke Leipzig Leverkusen Düsseldorf Hertha)
@theGegen (Schalke Bayern Leipzig Dortmund Düsseldorf Köln)

Spieltag 27:

Hertha BSC - Union Berlin
Gladbach - Leverkusen
Wolfsburg - Dortmund
Freiburg - Bremen
Paderborn - Hoffenheim
Bayern - Frankfurt
Schalke - Augsburg
Mainz - Leipzig
Köln - Düsseldorf

Deadline ist Freitag um 20:30 Uhr. Viel Glück :wavey:
 
Oben