Bundesliga 2020/21: Last Man Standing II (Sieger: HARDSTYLE21)


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Runde 21:

Leipzig - Augsburg
Dortmund - Hoffenheim
Leverkusen - Mainz
Bremen - Freiburg
Stuttgart - Hertha
Union - Schalke
Frankfurt - Köln
Wolfsburg - Gladbach

Deadline ist Freitag, 20:30 Uhr. Das Bayern-Spiel wurde wegen der Klub-WM ja verschoben, deshalb würde ich das gerne einfach aus der Wertung nehmen, um das Spiel nicht zu verkomplizieren. Hoffe, das ist für alle verbliebenden Teilnehmer okay so ;)
[/QUOTE]

@Max Power Das Bayern-Spiel gegen Bielefeld ist immernoch überall am Montag, 15.02. gelistet. Sicher dass es verschoben wurde?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
danke, mein Fehler. Dann ists kein Thema, das Spiel ist dann auch ganz normal wählbar :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
3x Leverkusen
2x Leipzig
1x Hertha, Dortmund*

Hertha und Dortmund mit späten Ausgleichstreffern, und so überstehen alle 7 verbleibenden Teilnehmer die aktuelle Runde. @Montrzl hat allerdings schon zum zweiten Mal die Abgabe verpasst und hat damit alle Auto-Picks verbraucht.

@Archimedes (Bayern Dortmund Mainz Leverkusen)
@Hardstyle21 (Bremen Wolfsburg Frankfurt Leverkusen)
@Montrzl (Hoffenheim Bayern* Frankfurt Dortmund*)
@Nebukadnezar (Bremen Köln Wolfsburg Leverkusen)
@Plissken (Bayern Wolfsburg Bielefeld# Leipzig)
@SUPATIM (Frankfurt Stuttgart Wolfsburg Leipzig)
@unicum (Augsburg Gladbach Mainz Hertha)

Runde 22:

Bielefeld - Wolfsburg
Gladbach - Mainz
Freiburg - Union
Frankfurt - Bayern
Köln - Stuttgart
Schalke - Dortmund
Augsburg - Leverkusen
Hertha - Leipzig
Hoffenheim - Bremen

Deadline ist Freitag, 20:30 Uhr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
2x Wolfsburg, Freiburg, Hoffenheim
1x Bayern*

@SUPATIM hat leider auf die Abgabe vergessen, und das rächt sich: der Autopick Bayern bringt das Ende. Auch Freiburg patzt, was @Nebukadnezar und @unicum zum Verhängnis wird. Danke fürs Mitmachen :wavey:

da warens nur noch vier:

@Archimedes (Bayern Dortmund Mainz Leverkusen Wolfsburg)
@Hardstyle21 (Bremen Wolfsburg Frankfurt Leverkusen Hoffenheim)
@Montrzl (Hoffenheim Bayern* Frankfurt Dortmund* Wolfsburg)
@Plissken (Bayern Wolfsburg Bielefeld# Leipzig Hoffenheim)

Runde 23:

Bremen - Frankfurt
Bayern - Köln
Dortmund - Bielefeld
Wolfsburg - Hertha
Stuttgart - Schalke
Leipzig - Gladbach
Union - Hoffenheim
Mainz - Augsburg
Leverkusen - Freiburg

Deadline wie immer am Freitag, 20:30 Uhr!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Da warens nur noch drei! Die aktuelle Runde bringt das Ende für @Montrzl ... die Tippabgabe kam zu spät, dementsprechend führt der dritte Autopick zum Aus. Aber vielleicht ist es ein Trost, dass du mit den Mainzern auch ausgeschieden wärst, wenn der Tipp zählen würde :D danke fürs Mitmachen :wavey:

auch @Plissken hat die Runde verpennt, aber es ist sein erstes Vergehen - und die Dortmunder bringen ihn sicher eine Runde weiter.

@Archimedes (Bayern Dortmund Mainz Leverkusen Wolfsburg Stuttgart)
@Hardstyle21 (Bremen Wolfsburg Frankfurt Leverkusen Hoffenheim Dortmund)
@Plissken (Bayern Wolfsburg Bielefeld# Leipzig Hoffenheim Dortmund*)

Runde 24:

Schalke - Mainz
Gladbach - Leverkusen
Hoffenheim - Wolfsburg
Freiburg - Leipzig
Frankfurt - Stuttgart
Hertha - Augsburg
Bayern - Dortmund
Köln - Bremen
Bielefeld - Union

Deadline ist wieder Freitag, 20:30 Uhr!
 
Oben