Sehe ich auch so. Es ist nur absurd, dass vermutlich lediglich aufgrund Hincapies Schauspieleinlage der Kontakt überhaupt geprüft wird und über den potenziellen Elfer für Reitz niemand mehr spricht, nur weil er sich nicht fallen gelassen hat. Da wurde schon für weit weniger Trikotziehen auf den Punkt gezeigt. Er ist stehen geblieben, also "reicht es nicht für einen Elfer".Wurde schon zurecht zurückgenommen
Sehe ich auch so. Es ist nur absurd, dass vermutlich lediglich aufgrund Hincapies Schauspieleinlage der Kontakt überhaupt geprüft wird und über den potenziellen Elfer für Reitz niemand mehr spricht, nur weil er sich nicht fallen gelassen hat. Da wurde schon für weit weniger Trikotziehen auf den Punkt gezeigt. Er ist stehen geblieben, also "reicht es nicht für einen Elfer".
Fixed that for youBislang natürlich maximal beschi**** Spielverlauf für Gladbach.
Beim 0:1 macht Elvedi wieder einen seiner bekannten Fehlpässe und dann trifft Xhaka den Ball wie alle zwei Monate mal.
Beim zweiten Tor gabs dann wieder nicht vorhandene Klärungsversuche und der Ball flippert zu Wirtz der ihn irgendwie aus der Drehung reinmacht.
Ansonsten geht mir Frimpong auf die Nü****
Auch wenn der nur 1,40 Meter ist kann es nicht sein dass er durchgehend mit beiden Armen(Netz und Stöger) im eigenen Strafraum arbeiten darf.
Fixed that for you
Dieses dumme Gelaber, zur HZ des 1. Saisonspiels, ausgerechnet gegen Leverkusen, ob nun die Kaderplanung bei Gladbach ausreichend war.. da kann man vielleicht nach dem 5. Spieltag anfangen, sinnvoll drüber zu reden