Bundesliga 2024/25 - 1. Spieltag (Fohlen vs. Doublekusen)

Wie endet das Eröffnungsspiel der neuen Saison?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Leverkusen macht auch in der 1. HZ des 1. Spieltages der Saison 2024/25 Spass. Bitte weiter so.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hätte den Treffer zwar auch gefeiert aber nach mehreren Zeitlupen würde ich auch sagen, dass man das Tor zurücknehmen kann

Tajiri

Nachwuchsspieler
Man kann das pfeifen, keine Frage.

Für mich ist es ein ziemlich klarer 50-50 Call und da sollte einfach die Entscheidung auf dem Feld bleiben. Klare Fehlentscheidungen dafür möchte ich den VAR haben. Für sowas will ich ihn nicht sehen. Sollte stehen bleiben die Entscheidung.

Evolution

Bankspieler
Wurde schon zurecht zurückgenommen
Sehe ich auch so. Es ist nur absurd, dass vermutlich lediglich aufgrund Hincapies Schauspieleinlage der Kontakt überhaupt geprüft wird und über den potenziellen Elfer für Reitz niemand mehr spricht, nur weil er sich nicht fallen gelassen hat. Da wurde schon für weit weniger Trikotziehen auf den Punkt gezeigt. Er ist stehen geblieben, also "reicht es nicht für einen Elfer".

Chancho

Bankspieler
Verdiente Führung für Leverkusen, auch in der Höhe, obwohl die Abwehr nicht sattelfest ist.

Ist das jetzt der neue Trend, dass man eine zweite Werbebande hinter der ersten baut, um die Bandenwerbung derart zu vergrößern? Mich k....tz das mittlerweile nur noch extrem an, vor allem, wenn man dafür auch noch via pay tv bezahlen soll.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sehe ich auch so. Es ist nur absurd, dass vermutlich lediglich aufgrund Hincapies Schauspieleinlage der Kontakt überhaupt geprüft wird und über den potenziellen Elfer für Reitz niemand mehr spricht, nur weil er sich nicht fallen gelassen hat. Da wurde schon für weit weniger Trikotziehen auf den Punkt gezeigt. Er ist stehen geblieben, also "reicht es nicht für einen Elfer".

Ja, ist leider typisch fussball.

supafly03

Bankspieler
Bislang natürlich maximal beschi**** Spielverlauf für Gladbach.

Beim 0:1 macht Elvedi wieder einen seiner bekannten Fehlpässe und dann trifft Xhaka den Ball wie alle zwei Jahre mal.
Beim zweiten Tor gabs dann wieder nicht vorhandene Klärungsversuche und der Ball flippert zu Wirtz der ihn irgendwie aus der Drehung reinmacht.

Ansonsten geht mir Frimpong auf die Nü****
Auch wenn der nur 1,40 Meter ist kann es nicht sein dass er durchgehend mit beiden Armen(Netz und Stöger) im eigenen Strafraum arbeiten darf.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bislang natürlich maximal beschi**** Spielverlauf für Gladbach.

Beim 0:1 macht Elvedi wieder einen seiner bekannten Fehlpässe und dann trifft Xhaka den Ball wie alle zwei Monate mal.
Beim zweiten Tor gabs dann wieder nicht vorhandene Klärungsversuche und der Ball flippert zu Wirtz der ihn irgendwie aus der Drehung reinmacht.

Ansonsten geht mir Frimpong auf die Nü****
Auch wenn der nur 1,40 Meter ist kann es nicht sein dass er durchgehend mit beiden Armen(Netz und Stöger) im eigenen Strafraum arbeiten darf.
Fixed that for you ;)

Sm0kE

The Magic Man
Dieses dumme Gelaber, zur HZ des 1. Saisonspiels, ausgerechnet gegen Leverkusen, ob nun die Kaderplanung bei Gladbach ausreichend war.. da kann man vielleicht nach dem 5. Spieltag anfangen, sinnvoll drüber zu reden

Oben