Bundesliga 2024-25 - 1. Spieltag

JamiLLX

Bankspieler
Ein weiteres Spiel in dem Stenzel darum bettelt nie wieder Bundesliga spielen zu müssen… vollkommen überfordert mit allem, Krätzig auf der anderen Seite allerdings genauso. Hoffentlich kommen die verletzten schnell wieder

Kooperation der beiden beim 2:1 🤮

Max Power

Administrator
Teammitglied
so beschissen das im VfB-Spiel läuft, es freut mich für Junior Adamu nach der Seuchensaison, dass er jetzt scheinbar bei Freiburg angekommen ist.

JamiLLX

Bankspieler
Schnell kauft mehr Stürmer, wir fressen so viele einfache Gegentore, die muss man mal ausgleichen...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der mit der Hand Essende...
Boah Ducksch ey.. Wieviele Chancen braucht der wieder heute?
Ganz schwaches 1 gegen 1. man, man, man

Kalle6861

Elfer für Augsburg denke ich. Passt zum SPiel und wer so kläglich vorm Tor versagt hats auch nicht anders verdient.

Kalle6861

Wo bleibt Leo?
2:2 passt unterm Strich. Njinmah muss in die Startelf und irgendwie och zusehen das man Ducksch und Stark los wird.

Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Defensiv kann das für Bochum schon reichen gegen viele Gegner, offensiv leider einfach zu einfallslos.
Wird sicher besser, der Kampf war da, und auch einige gute Aktionen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei rb tun sich aber auch die üblichen Probleme der letzten Saisons auf. Wenn sie das Spiel machen müssen ist das meist einfallslos. Außerdem ist das Mittelfeld zu schwach. Wird wohl wieder Platz 4 oder 5

PG32

Nachwuchsspieler
Wow, nichts vom Freiburgspiel gesehen, aber das Ergebnis überrascht mich sehr positiv. Vor allem noch ohne Ginter in der Abwehr, hätte ich nicht mit Punkten gegen den VfB gerechnet. Ist aber ein schöner Sieg, dann kann man nächste Woche gegen Bayern verlieren und steht dann nicht gleich ganz unten drin

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wow, nichts vom Freiburgspiel gesehen, aber das Ergebnis überrascht mich sehr positiv. Vor allem noch ohne Ginter in der Abwehr, hätte ich nicht mit Punkten gegen den VfB gerechnet. Ist aber ein schöner Sieg, dann kann man nächste Woche gegen Bayern verlieren und steht dann nicht gleich ganz unten drin
leider Gregerl offenbar mit Muskelfaserriss für einige Wochen out... dafür aber zündet jetzt ja langsam Adamu.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Jo war kein Glanzstück das Spiel gegen Bremen heute. Von beiden Seiten egtl schwach und fehlerreich. War aber auch unendlich heiß, im Stadion als Zuschauer schon nahezu unerträglich. 2-2 geht in Ordnung imo.

Elfmeter kann/sollte man geben, kann aber damit Leben, da ich einfach ein Anhänger bin nur bei klaren Fehlentscheidungen zu überstimmen. Stegemann überrascht natürlich nicht das er den auf dem Platz nicht sieht. Man stelle sich die Situation auf der anderen Seite vor, was @Kalle6861 da für ein Theater aufgeführt hätte, daran möchte ich gar nicht denken 🙈🙈🙈.

Oben