Bundesliga 2024-25 - 1. Spieltag

Tajiri

Nachwuchsspieler
Fairer Sportsmann? Keine Ahnung. Ich sehe mir halt Spiele an und bewerte sie dannach. 2-2 ist sportlich in Ordnung. Das andere kann man erwähnen, muss man nicht. Aber bei dem was wöchentlich hier geboten wird, sportartübergreifend, kann man das denke ich schon erwähnen.

BavarianChris

Bankspieler
Jo war kein Glanzstück das Spiel gegen Bremen heute. Von beiden Seiten egtl schwach und fehlerreich. War aber auch unendlich heiß, im Stadion als Zuschauer schon nahezu unerträglich. 2-2 geht in Ordnung imo.

Elfmeter kann/sollte man geben, kann aber damit Leben, da ich einfach ein Anhänger bin nur bei klaren Fehlentscheidungen zu überstimmen. Stegemann überrascht natürlich nicht das er den auf dem Platz nicht sieht. Man stelle sich die Situation auf der anderen Seite vor, was @Kalle6861 da für ein Theater aufgeführt hätte, daran möchte ich gar nicht denken 🙈🙈🙈.
Ah, gratuliere, vor einem Jahr war ich beim Auftakt gg. Gladbach im Stadion, da war es auch heiß, es fielen gar acht Tore und das Spiel war mit Sicherheit fehlerreicher :). Essendes Aktion eher Hand, hätte manch Schiri aber auch durchgehen lassen, dann sollte man aber auch Hand des Bremer Verteidigers pfeifen. Wenigstens hat der FCA-Keeper dann das 1:1 gegen Ducksch gewonnen, summa summarum bin ich mit dem Punkt nicht unzufrieden.

Oben