Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Es gibt doch noch einen Fußballgott
Es gibt doch noch einen Fußballgott
Das kannst du echt nicht ernst meinen oder? Stöger war nach letzter Saison (meiste Vorlagen für Torchancen mWn, müsste die Statistik nochmal rausnehmen) fällig für einen mindestens Mittelständler wie Gladbach (Ambitionen sind dort andere als in Bochum). Und er zeigt von Anfang an dass er dort genauso funktioniert wie in Bochum. Wurde jetzt auch endlich von Ralle ins ÖFB Team berufen, ich hätte ihn ja bei der EM auch gerne dabei gehabt aber Rangnick meint, Stöger sei nicht so der PresserDaran kann man sehen auf welchem Niveau Gladbach mittlerweile angekommen ist.
Ich halte von Stöger nix.Das kannst du echt nicht ernst meinen oder? Stöger war nach letzter Saison (meiste Vorlagen für Torchancen mWn, müsste die Statistik nochmal rausnehmen) fällig für einen mindestens Mittelständler wie Gladbach (Ambitionen sind dort andere als in Bochum). Und er zeigt von Anfang an dass er dort genauso funktioniert wie in Bochum. Wurde jetzt auch endlich von Ralle ins ÖFB Team berufen, ich hätte ihn ja bei der EM auch gerne dabei gehabt aber Rangnick meint, Stöger sei nicht so der Presser
Alles klar, danke für das profunde Argument und fürs GesprächIch halte von Stöger nix.
Klar kein Thema. Ich erkläre mich später mal. Muss jetzt aber das Spitzenspiel sehen.Alles klar, danke für das profunde Argument und fürs Gespräch
Wollte es grade schreiben. Spielen einen sehr gepflegten Fußball, aber der Einsatz ist schon hoch.Leverkusen spielt aber auch hart an der Grenze.
Mein erster Beitrag entsteht vor Aufregung wegen dieser Szene. Sorry, aber so geht das einfach nicht. Es kann nicht sein das man einfach immer ruhig zu sein hat, auch dann wenn man klar im recht ist und benachteiligt wird. Dann braucht sich keiner darüber zu wundern dass die heute alle nur noch weichgespülte ja-sager wären. Dieses von oben herab regieren schadet nicht nur dem Fußball. So macht das keinen Spaß mehr, habe jetzt umgeschaltet und gucke lieber Bilbao gegen Atletico. In Spanien haben die wenigstens noch etwas Fingerspitzengefühl.Klares Foul ungeahndet und Rose sieht gelb-rot. Die Schiris sind wieder gut unterwegs. Rose muss halt aber auch einfach aufhören damit.