Bundesliga 2024/25 - 3. Spieltag (allgemeine Live-Spiele)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Abseits. Wird zurückgenommen, aber wie Medic da das Weiterspielen einstellt und nur noch hinterhertrabt...da kriege ich Pickel.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Desaströse Bilanz für das Rasenbalett gegen Union. Letzte Woche fliegt bei den Damen der Erstligist beim Zweitligisten torlos aus dem Pokal, heute schafft man in einem Heimspiel trotz eines (wohl berechtigten) Elfmeters und mehrerer Schauspieleinlagen erneut keinen Treffer.

gentleman

Administrator
Teammitglied
hab erst jetzt in der Sportschau die Highlights von Freiburg gesehen - Doppeltorschütze Adamu, nice! Es freut mich echt besonders für ihn nach seiner so schwierigen Einstiegssaison und offenbar hat es da dann auch mit Streich nicht mehr so ganz gepasst... der Junge blüht jetzt verletzungsfrei richtig auf, sehr fein! :)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
hab erst jetzt in der Sportschau die Highlights von Freiburg gesehen - Doppeltorschütze Adamu, nice! Es freut mich echt besonders für ihn nach seiner so schwierigen Einstiegssaison und offenbar hat es da dann auch mit Streich nicht mehr so ganz gepasst... der Junge blüht jetzt verletzungsfrei richtig auf, sehr fein! :)

Hätte 4 Buden machen können/müssen ;) mal sehen ob er konstant bleiben kann

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Zetterer WTF?
Aber auch Stark wieder selten ungeschickt und völlig falschem Stellungsspiel.
Führung war aber auch komplett unverdient muss man ehrlicherweise sagen.

Kalle6861

Also wenn einer hier limitiert spielt, dann eher Bremen ;)
Jo, wundert bei der Aufstellung aber ehrlich gesagt wenig.
Wenn ich den langsamen Ducksch da vorne schon wieder als einzige Spitze da rumlaufen sehe.
Es ist immer das gleiche Spielschema mit diesem Coach. Es macht einfach überhaupt keinen Spass mehr.
Da könnt Ihr alle erzählen wie vermeintlich schlecht der Kader bei Werder angeblich ist.
Wenn ich den da schon rumschluffen sehe an der Seitenlinie.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Ausser dem Pressing der Mainzer sehe ich da spielerisch extrem wenig. Kohr will glaube auch das Spiel nicht beenden oder? Ausser Holzhacken kann der ja gar nix.
Bei uns sehe ich nicht mal funktionierendes Pressing.
Sobald wir führen wird sich komplett zurückgezogen, egal gegen wen egal wo und vorne nur noch halbgar und völlig inkonsequent rumgedaddelt. Bis der Ausgleich fällt.
Es ist wirklich immer das Gleiche. Die Spieler sehen auch ziemlich unzufrieden aus.

Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Bei uns sehe ich nicht mal Pressing.

Naja also wenn wir im Mittelfeld kombinieren oder den Strafraum anspielen, ist das schon nicht so schlecht, fehlt halt gerade noch das letzte Quäntchen Zielstrebigkeit. Aber gab schon 1-2 Momente, wo nicht viel gefehlt hat oder halt nur ein Bein der Mainzer schlimmeres verhindert hat.
Mainzer Ausgleich kam ja auch aus dem Nichts, und resultierte aus einem klaren Fehler von Zetterer. Bis auf den Sonntagsschuss von Amiri habe ich sonst nichts gefährliches von den Mainzern gesehen, ausser dass sie den Ball relativ schnell zurückgewonnen haben. Expected Goals spricht ja schon eine deutliche Sprache.

Kalle6861

Naja also wenn wir im Mittelfeld kombinieren oder den Strafraum anspielen, ist das schon nicht so schlecht, fehlt halt gerade noch das letzte Quäntchen Zielstrebigkeit. Aber gab schon 1-2 Momente, wo nicht viel gefehlt hat oder halt nur ein Bein der Mainzer schlimmeres verhindert hat.
Mainzer Ausgleich kam ja auch aus dem Nichts, und resultierte aus einem klaren Fehler von Zetterer. Bis auf den Sonntagsschuss von Amiri habe ich sonst nichts gefährliches von den Mainzern gesehen, ausser dass sie den Ball relativ schnell zurückgewonnen haben. Expected Goals spricht ja schon eine deutliche Sprache.
Ähm wir haben kaum mehr Pässe als Mainz gespielt und eine genauso miserable Passquote.
Also wo Du da mehrere Kombinationen im Mittelfeld gesehen haben willst.. Keine Ahnung.
Die Zweikampfquote ist ziemlich gut und wir haben doppelt soviele Torschüsse richtig. Das wars aber auch.
Und daraus machen wir am Ende halt einfach auch viel zu wenig weil im letzten Moment einfach die Entschlossenheit und Präzision fehlt.
Mit Njinmah das ist natürlich bitter und kann man schon als kleine Entschuldigung fürs wenig zwingende Offensivspiel anführen.
Der war nie verletzt bis zu der Amokgrätsche von Hübers gegen Köln.

Zuletzt bearbeitet:
Oben