Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Klares Foul, es ging nur um den genauen Ort.Klar war’s innerhalb, aber war’s foul oder Flugeinlage?
Kaum zu entscheiden
Klares Foul, es ging nur um den genauen Ort.Klar war’s innerhalb, aber war’s foul oder Flugeinlage?
Kaum zu entscheiden
hab erst jetzt in der Sportschau die Highlights von Freiburg gesehen - Doppeltorschütze Adamu, nice! Es freut mich echt besonders für ihn nach seiner so schwierigen Einstiegssaison und offenbar hat es da dann auch mit Streich nicht mehr so ganz gepasst... der Junge blüht jetzt verletzungsfrei richtig auf, sehr fein!
jo trotzdem freuen wir uns doch mal dass er dann von 4 Topchancen immerhin 2 genetzt hat bislang läuft das unter Schuster sehr gut für und mit ihm, auch im ganzen System der FreiburgerHätte 4 Buden machen können/müssen mal sehen ob er konstant bleiben kann
Mainz auch so unfassbar limitiert, Kohr hat Glück, dass er nicht schon 2 Gelbe hat.
Jo, wundert bei der Aufstellung aber ehrlich gesagt wenig.Also wenn einer hier limitiert spielt, dann eher Bremen
Also wenn einer hier limitiert spielt, dann eher Bremen
Bei uns sehe ich nicht mal funktionierendes Pressing.Ausser dem Pressing der Mainzer sehe ich da spielerisch extrem wenig. Kohr will glaube auch das Spiel nicht beenden oder? Ausser Holzhacken kann der ja gar nix.
Bei uns sehe ich nicht mal Pressing.
Ähm wir haben kaum mehr Pässe als Mainz gespielt und eine genauso miserable Passquote.Naja also wenn wir im Mittelfeld kombinieren oder den Strafraum anspielen, ist das schon nicht so schlecht, fehlt halt gerade noch das letzte Quäntchen Zielstrebigkeit. Aber gab schon 1-2 Momente, wo nicht viel gefehlt hat oder halt nur ein Bein der Mainzer schlimmeres verhindert hat.
Mainzer Ausgleich kam ja auch aus dem Nichts, und resultierte aus einem klaren Fehler von Zetterer. Bis auf den Sonntagsschuss von Amiri habe ich sonst nichts gefährliches von den Mainzern gesehen, ausser dass sie den Ball relativ schnell zurückgewonnen haben. Expected Goals spricht ja schon eine deutliche Sprache.