Bundesliga 2024/25 - 3. Spieltag Borussia Dortmund : 1. FC Heidenheim

thedoctor46

Bankspieler
Versteht mich nicht falsch, das ist ein junger Spieler, der bei 3-1 rein kommt und dann fällt sofort das 3-2, sicher nervös vor der Kulisse, wird Dortmund auch helfen, aber man stelle sich vor was hier los gewesen wäre wenn das ein Spieler gewesen wäre der nicht in den besonderen Gnaden hier stehen würde. Finde das schon speziell bei der BVB Fraktion hier schon beeindruckend, wie Leistungen doch sehr vom Spielernamen abhängig bewertet werden.
Könnte eventuell daran liegen, dass Couto kein Jugendspieler aus der brasilianischen Pampa ist, sondern ein 22 jähriger brasilianischer Nationalspieler, der in der letzten Saison ein sehr wichtiger Spieler für Girona in La Liga war. Wie übrigens sein Pendant auf der linken Seite bei Girona auch, weshalb der Name hier ja auch öfters zu lesen war. ;)

Man weiß also ganz genau was er kann und wie er der Mannschaft helfen wird.

Mal abgesehen davon, dass hier niemand Couto für das gestrige Spiel gelobt hat.

Talib

Bankspieler
Entschuldigung, aber für Couto war das gestern einfach nur undankbar. Genau wie für Beier.

Wobei ich bei Beier nach wie vor einfach absolut kein need sehe. Vor allem nicht für 30 Millionen. Wirkt unnötig.

Nmecha wirkte gestern richtig geschmeidig. Vielleicht das erste Mal richtig fit?!

Talib

Bankspieler
Achja, Can hat echt einen an der Waffel. Ich hoffe, er sitzt diese Saison mindestens 75% der Spiele auf der Bank.

Die Aussagen nach dem Spiel gehen halt gar nicht. Würde ihn an Sahins Stelle direkt als Kapitän entmachten und ihn auf die Tribüne setzen.

Wtf, entscheidet Can jetzt also, wer "echter" Fan und wer nicht? Emre Can?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Achja, Can hat echt einen an der Waffel. Ich hoffe, er sitzt diese Saison mindestens 75% der Spiele auf der Bank.

Die Aussagen nach dem Spiel gehen halt gar nicht. Würde ihn an Sahins Stelle direkt als Kapitän entmachten und ihn auf die Tribüne setzen.

Wtf, entscheidet Can jetzt also, wer "echter" Fan und wer nicht? Emre Can?
meint du das?

oder gab es da noch weitere statements?

Talib

Bankspieler
Und was genau war an den Aussagen so schlimm, weshalb er entmachtet und auf die Tribüne gehört?

Er entscheidet doch nicht, wer "echter" Fan ist. Spricht BVB-Fans ab, Fans zu sein, weil er von ihnen für seine schlechten Leistungen kritisiert wird.

Dazu ist so eine Geste einfach peinlich, wenn man nix auf die Reihe bekommt außer Elfmetertore. Er reißt zu oft die Fresse auf. Er sollte erstmal liefern. Dann kann er rumnörgeln. Aber was er da als Kapitän veranstaltet ist unterirdisch.

elpres

Bankspieler
Er entscheidet doch nicht, wer "echter" Fan ist. Spricht BVB-Fans ab, Fans zu sein, weil er von ihnen für seine schlechten Leistungen kritisiert wird.

Dazu ist so eine Geste einfach peinlich, wenn man nix auf die Reihe bekommt außer Elfmetertore. Er reißt zu oft die Fresse auf. Er sollte erstmal liefern. Dann kann er rumnörgeln. Aber was er da als Kapitän veranstaltet ist unterirdisch.

Ahh. Das habe ich wohl weniger persönlich genommen. Die Geste ist zwar üblich, wenn Spieler zuvor kritisiert wurden, wirkt nach einem verwandelten Elfer und im Kontext des Spieles aber natürlich ein bisschen lächerlich.

Oben