L-james
Allrounder
Hier kommen nach Spieltag 1 Leute rein um zu belehren und auszuteilen.
Jetzt erfüllt scheinbar Schulz auch noch die Erwartungen.
Wie immer werden diese Schnellschüsser die immer nur von Spiel zu Spiel leben eines besseren belehrt werden.
Ich wüsste nicht bei welchem Bundesligisten Passlack oder Schulz in einer Viererkette Stammspieler wären? Selbst bei Fürth nicht.
Ansonsten wurde Rose hier von niemanden schlecht gemacht. Sobald man nicht wie ein kleines Kind in Euphorie verfällt, wie gestern nach dem Sieg gegen Frankfurt, natürlich nur um der BVB-Fraktion eins mitzugeben, scheint man ein Hater zu sein.
Vor allem für Rose und sein Trainerteam hoffe ich noch auf 1-2 Neuzugänge mit dem richtigen Skillset.
Hier übrigens mal die Einordnung der Leistung von Schulz mit statistischer Untermauerung. Und das bei einem so klaren und ungefährdeten Sieg gegen schwache Frankfurter.
NICO SCHULZ: Der schwächste Dortmunder auf dem Feld. Verliert 71,4 Prozent seiner Zweikämpfe auf der linken Seite und verliert 16 (!) Mal den Ball an Frankfurt. Macht vieles mit großem Einsatz wett, aber längst nicht alles. NOTE: 4
Jetzt erfüllt scheinbar Schulz auch noch die Erwartungen.
Wie immer werden diese Schnellschüsser die immer nur von Spiel zu Spiel leben eines besseren belehrt werden.
Ich wüsste nicht bei welchem Bundesligisten Passlack oder Schulz in einer Viererkette Stammspieler wären? Selbst bei Fürth nicht.
Ansonsten wurde Rose hier von niemanden schlecht gemacht. Sobald man nicht wie ein kleines Kind in Euphorie verfällt, wie gestern nach dem Sieg gegen Frankfurt, natürlich nur um der BVB-Fraktion eins mitzugeben, scheint man ein Hater zu sein.
Vor allem für Rose und sein Trainerteam hoffe ich noch auf 1-2 Neuzugänge mit dem richtigen Skillset.
Hier übrigens mal die Einordnung der Leistung von Schulz mit statistischer Untermauerung. Und das bei einem so klaren und ungefährdeten Sieg gegen schwache Frankfurter.
Bundesliga News: Die BVB-Noten gegen Eintracht Frankfurt
Der BVB hat sich zum Bundesliga-Auftakt gegen Eintracht Frankfurt eindrucksvoll aus der Sommerpause zurückgemeldet. Beim schwarz-gelben 5:2-Sturmlauf verdienten sich zwei Spieler die Bestnote - einer mit Sternchen. Die Dortmund-Stars in der Einzelkritik.
sport.sky.de
Zuletzt bearbeitet: