Aber echt man. Was fällt denen ein, das Auftaktspiel ohne vernünftige Vorbereitung nur 5:1 zu gewinnen? Wozu hat man schon 10 Feldspieler, wenn nicht jeder mindestens ein Tor schießt? Nicht weil ich Schalker bin, aber ein nicht zu verachtender Teil des Dortmunder Anhangs hat das bayerische Pendant in Sachen Anspruchsdenken/Arroganz mittlerweile überholt.
Was für ein ekelhafter Kommentar.Wir sind ein europäischer Top15-Verein, was kommst du da mit der grauen Maus Hertha?
War auch gut zu sehen in der Zeitlupe, das war nie im Leben Absicht, der erschrickt richtig.Übler Tritt von Kostic, aber entschuldigt sich sofort.. Glauben wir ihm mal, dass das unglücklich gelaufen ist.
Was für ein ekelhafter Kommentar.
Ich hau mal einen raus: Kobel wird - je nachdem, ob Neuer abbaut oder sein Niveau hält - in spätestens zwei Jahren ganz klar der zweitbeste oder beste Keeper der Liga sein und einer der komplettesten weltweit.Kobel is gut
Nein aber man kann sich 1. mal über einen tollen Auftritt freuen und 2. nicht gleich anfangen andere Vereine runter zu machen obwohl ich nur einen stinknormalen Vergleich unter Fußballfans gebracht habe. Bei sowas brauchst dich nicht wundern wenn du als arrogant rüberkommst.Was ist da ekelhaft? Was kommst du hier mit deiner Hertha? Soll man jetzt zum durchdrehen anfangen weil man desaströse Frankfurter weggehauen hat?
Wenn man am Dienstag Bayern schlägt, wovon ich aktuell ausgehe, werden die Medien die Dortmunder Meisterschaft ausrufen.
Nein aber man kann sich 1. mal über einen tollen Auftritt freuen