Bundesliga 21/22 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Das ist surreal, was auf dem Platz und im Stadion passiert. Einfach geil.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Aber echt man. Was fällt denen ein, das Auftaktspiel ohne vernünftige Vorbereitung nur 5:1 zu gewinnen? Wozu hat man schon 10 Feldspieler, wenn nicht jeder mindestens ein Tor schießt? Nicht weil ich Schalker bin, aber ein nicht zu verachtender Teil des Dortmunder Anhangs hat das bayerische Pendant in Sachen Anspruchsdenken/Arroganz mittlerweile überholt.

Solch niveaulose Postings die komplett daneben gehen, kenne ich garnicht von dir.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Übler Tritt von Kostic, aber entschuldigt sich sofort.. Glauben wir ihm mal, dass das unglücklich gelaufen ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Was für ein ekelhafter Kommentar.

Was ist da ekelhaft? Was kommst du hier mit deiner Hertha? Soll man jetzt zum durchdrehen anfangen weil man desaströse Frankfurter weggehauen hat?
Es ist eine völlig normale Einordnung von mir.
Die Medien werden jetzt auch überdrehen und ich erwarte von Rose und Co., dass sie ebenfalls das richtig einordnen werden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Hoffe Moukoko wird die nächsten Spiele noch mehr als nur etwas Garbage Time bekommen. Malen von Beginn an, Moukoko als Joker und Hazard als Allrounder-Backup für alle Offensivpositionen (und RV ;) ).
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Malen ohne jeden Flow fürs Spiel. Aber das hatte Rose ja schon angedeutet.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was ist da ekelhaft? Was kommst du hier mit deiner Hertha? Soll man jetzt zum durchdrehen anfangen weil man desaströse Frankfurter weggehauen hat?
Nein aber man kann sich 1. mal über einen tollen Auftritt freuen und 2. nicht gleich anfangen andere Vereine runter zu machen obwohl ich nur einen stinknormalen Vergleich unter Fußballfans gebracht habe. Bei sowas brauchst dich nicht wundern wenn du als arrogant rüberkommst.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Moukoko, Malen, Haaland... Auch ein geiles Offensivtrio. Durch seine Verletzungspause hab ich fast vergessen, wie genial Moukoko schon letzte Saison bei seinen wenigen Einsätzen war.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Nein aber man kann sich 1. mal über einen tollen Auftritt freuen

Lies dir die Seiten hier nochmal durch, da wirst du sehen, dass ich am Spiel Spaß hatte, aber eine dann realistische Einordnung vom Gegner und dessen Auftritt gehört da genauso dazu.
Solche Kantersiege gab es auch unter Bosz und Co. und wir wissen was passiert ist.
Der Kader hat noch klare Baustellen und das Transferfenster ist noch einige Wochen geöffnet.
 
Oben