Bundesliga 21/22 1.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Fürth genau so zu erwarten!
Tasmanias rekord wackelt wieder!
Witzloseste aufstiege ever

Hardstyle21

Bankspieler
Augsburg kann noch so kacke in die Saison starten, am Ende werden sie eh die Klasse halten. Nach 10 Jahren ist mir das mittlerweile klar geworden;)

JamiLLX

Bankspieler
Tabellenführer, gut gespielt mit so vielen Ersatzspielern aber Freude kommt wegen der Verletzung keine auf

THEKAISER99

Social Media Team
Zum Glück hab ich die 2.Halbzeit nicht gesehen. Ergebnis natürlich heftig wenn ich das gerade so lese. Im Endeffekt isses eh wurscht, das Auftaktspiel verkackt man eh fast immer. Dazu ist die Mannschaft nicht eingespielt. Die Saison ist noch lang. Am Ende wird zum Glück immer abgerechnet.

THEKAISER99

Social Media Team
Kack Auftritt von Augsburg. 0 Torschüsse in einem Heimspiel.

Stimmt doch überhaupt nicht.
Vargas hatte eine sehr große Chance, sowie Uduokhai knapp am Tor vorbei geköpft usw.
Wie gesagt, hab Halbzeit 2 nicht gesehen aber die erste Hälfte war v.a. die ersten 30 Minuten richtig stark.
Was nervt und worüber man sprechen muss ist wenn ich lese zu welchem Zeitpunkt die Gegentore gefallen sind. Da muss man aber auch die hohen Temperaturen nicht außer Acht lassen. Heut sind 30 Grad hier in Augsburg.

Hardstyle21

Bankspieler
Da muss man aber auch die hohen Temperaturen nicht außer Acht lassen. Heut sind 30 Grad hier in Augsburg.
Echt nicht böse gemeint aber das Argument ist in etwa so sinnvoll wie die Begründung von David Wagner nach dem 4:0 in Dortmund, dass Schalke ja die Fans gefehlt hätten.
Was für den Gegner keine Problem ist, sollte man nie als Ausrede beim eigenen Club gelten lassen.

THEKAISER99

Social Media Team
Echt nicht böse gemeint aber das Argument ist in etwa so sinnvoll wie die Begründung von David Wagner nach dem 4:0 in Dortmund, dass Schalke ja die Fans gefehlt hätten.
Was für den Gegner keine Problem ist, sollte man nie als Ausrede beim eigenen Club gelten lassen.

Wenn du meinst aber ich würd nicht bei 30 Grad in der prallen Sonne Vollgas geben können.

Oben