Bundesliga 21/22 10.Spieltag Konferenz

tennisfun

Bankspieler
Danke Bochum für 3 Punkte.
Wenigstens ist die Einordnung der eigenen Leistung in Ordnung. Ginter meinte: "Geht so"
Mehr war es heute nicht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@John Lennon, bist du schon im Borussia-Park? Wie ist die Stimmung?

Zu dem Zeitpunkt müsste ich noch kurz vor dem Stadion gewesen sein. Entweder im Shuttlebus oder schon in der Schlange vor der Kurve. ;)

Stimmung war überragend. Spiel konnte da nicht mithalten. Wurst übrigens auch nicht - landet im Mittelfeld.

Bochum am Anfang viel zu passiv und mit Kackstreifen in der Hose. Mit der Zeit besser, aber nicht zwingend, weil man bei vielversprechenden Angriffen den letzten Ball irgendwo ins Nirvana statt zum Mitspieler gespielt hat. Gladbach macht nicht viel, versäumt die Entscheidung und am Ende muss Pantovic den Ausgleich machen.

JL13

Forenidiot
Zu dem Zeitpunkt müsste ich noch kurz vor dem Stadion gewesen sein. Entweder im Shuttlebus oder schon in der Schlange vor der Kurve. ;)

Stimmung war überragend. Spiel konnte da nicht mithalten. Wurst übrigens auch nicht - landet im Mittelfeld.

Bochum am Anfang viel zu passiv und mit Kackstreifen in der Hose. Mit der Zeit besser, aber nicht zwingend, weil man bei vielversprechenden Angriffen den letzten Ball irgendwo ins Nirvana statt zum Mitspieler gespielt hat. Gladbach macht nicht viel, versäumt die Entscheidung und am Ende muss Pantovic den Ausgleich machen.

Das Wichtigste: wie war die Bratwurst?

Edit: und isst du die jeweils mit Senf? Falls du irgendwann mal zu Besuch in St. Gallen sein solltest, muss ich da warnen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
und isst du die jeweils mit Senf?

Ja. Manchmal aber auch mit (Curry-)Ketchup. Gerade die Wurst in Wattenscheid schmeckt damit richtig geil.

mmm-homer-simpson.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Aber bitte niemals Currywurst mit gestrecktem, süßem Curry-Ketchup als Soße, das ist total ekelig.
Wo Du schon Wattenscheid ansprichst, auf der Hochstraße gibt es den Profi-Grill, ein ehemaliger Sternekoch, der die beste Currywurst und v.a. -soße der Welt macht. Ohne Ketchup!! Und zu ganz normalen Preisen.
Die Currysoße von Dönninghaus ist aber auch nicht schlecht.

JL13

Forenidiot
Ja. Manchmal aber auch mit (Curry-)Ketchup. Gerade die Wurst in Wattenscheid schmeckt damit richtig geil.

mmm-homer-simpson.gif

Falls du mal eines Tages wirklich in St. Gallen bist – auf keinen Fall mit Senf bestellen. Auch nicht mit irgendeiner anderen Sauce. Es sei denn, du willst einen Spielabbruch provozieren.

St. Galler sind der Ansicht, dass ihre Wurst so lecker ist, dass sie pur gegessen werden muss. Nur so kann man sie wirklich geniessen. Die Dinger sind zwar wirklich sehr schmackhaft, aber ich würde sie im Normalfall trotzdem mit Sauce essen. „Würde“, weil ich nicht wegen einer Wurst sterben will. Und wenn ich jemanden aus der Ostschweiz im Berserkermodus erleben möchte, erzähle ich meiner besseren Hälfte was sie alles mit Scarlett Johansson gemeinsam hat und was nicht.

Oben