Bundesliga 21/22 10.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
Yes! Ganz wichtiger Sieg und auch endlich ein Befreiungsschlag vor den nächsten schweren Wochen.

tennisfun

Bankspieler
Das Verletzungspech in Stuttgart ist grauenvoll. Trotzdem ist der VfB stark genug um nicht abzusteigen, für Platz 7-9 wird's schwer. Vor der Saison hätte ich das dem VfB zugetraut. So ist es unmöglich.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Kommentator klingt auf DAZN wie eine schlechte Skypeleitung.

Hardstyle21

Bankspieler
Wird langsam eng für Bielefeld und grade Fürth. Keine Ahnung wie Fürth die ganzen Punkte noch aufholen will. Und auch Bielefeld wirkt nicht wirklich in der Lage aktuell mit Augsburg und Bochum mithalten zu können.
Frankfurt wird sich sicherlich noch fangen und auch Stuttgart ist vom Kader her eigentlich besser. Wobei man bei denen ja nie weiß.

robbie_fowler

Bankspieler
Glaube nicht das Fürth irgendwas aufholen wird , würde mich wundern wenn die mehr als 15 Punkte holen

BavarianChris

Bankspieler
JAWOOOLLLLL! Geiles Resultat! (y):cool1:
Lt. unserem Forenpolizisten darf man hemmungslos den Sieg des eigenen Vereins bejubeln, dann mach ich das...

Das Pokalaus wird damit nicht ausgemerzt, hier kann ich Herrn Müller zustimmen, aber wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen und beinahe Anschluss ans untere Mittelfeld.

Brummsel

Grumpy Old Man
Gladbach lag gegen Bayern zu diesem Zeitpunkt schon 3:0 vorne.
Gegen Bochum bislang erst 2:0...

Fazit: Bochum ist besser als Bayern. :smoke:

Brummsel

Grumpy Old Man
Da braucht Gladbach gar nicht viel machen, Bochum würde heute auch kein Tor schießen, wenn sie alleine auf dem Feld stünden.

Bustaboxi

Bankspieler
Da braucht Gladbach gar nicht viel machen, Bochum würde heute auch kein Tor schießen, wenn sie alleine auf dem Feld stünden.
Irgendwie wirkt man, nach 120 Min im Pokal, heute ziemlich müde. Zu spät, zu langsam, zu wenig gedankenschnell….das interpretiere ich, neben natürlich zwangsläufig fehlender Klasse, zumindest so.
Ein Punkt wäre wirklich drin gewesen!

P.S. zu spät mit zwingenden Chancen leider.

Oben